Samstag, 30. Juni 2012

Die Regale

sind aufgefüllt

die WollWunderTüten sind gepackt

also alles bereit für's Lädele morgen.

Und somit hab ich mein Tagwerk heute schon erfüllt 
- 6.00 Uhr beim Pony
- 7.30 Uhr auf dem Flohmarkt
- 9.30 Uhr alles fürs Lädele gerichtet

und jetzt kann ich ganz gemütlich mit der ersten Etappe der Tour de Fleece beginnen. Leider in geschlossenen Räumen, denn sobald man die Terrasse betritt bekommt man das pure "Backofenfeeling". Vielleicht kann ich ja dann heute abend noch ein bißchen draußen spinnen.

Ich wünsch euch allen ein entspanntes Wochenende, was immer ihr auch vorhabt.

Kommentare:

  1. Da hast du die Regale und die Tüten aber schön gefüllt :-) Hier herrscht heute auch Backofentemperatur. Aber ich will nicht klagen, wir mussten lange genug auf den Sommer warten. Und lieber trockene Hitze als 22 Grad und schwül :-)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nicht klagen ist richtig, aber im Moment bevorzuge ich den Keller. Der Garten wird wieder abends beehrt, wenn das wunderbare Geißblatt seine Blüten öffnet und mir leise Jasmindüfte zuflüstert.
    Du hast es ja richtig gemacht und früh angefangen. Ich habe nur Wolle in den Götterbaumsud gepackt und geköchelt. Jetzt darf die Geduld arbeiten, bis alles abgekühlt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hatte mir fest vorgenommen, keine Wundertüte zu kaufen - mein Vorrat ist doch gar nicht so klein, aber so wie ich da reinlugen kann, werde ich vielleicht doch schwach....

    Tolle Bilder, die ganz viel "Haben-wollen" auslösen!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja "wollige Aussichten" von der schönsten Sorte!!!
    HOFFENTLICH ergattere ich eine WollWunderTüte - ich sollte mir vielleicht den Wecker stellen, aber auf welche Zeit??
    Bislang war ich immer zu spät dran, der Andrang scheint immer grösser zu werden. Ist bei der traumhaften Wolle aber auch kein Wunder!
    Hier im Norden ist das Wetter heute ganz nett, sonnig mit Wölkchen bei max. 25 Grad, das lässt sich gut aushalten - vielleicht war Euer Urlaub hier oben etwas zu früh...

    Noch einen schönen Spinnabend
    Cornelia

    AntwortenLöschen