Freitag, 15. Juni 2012

Ich glaube ja nicht

..., dass bei diesem herrlichen Wetter irgendjemand vor dem Rechner sitzt.


Aber ich stelle trotzdem mal ein paar frische Fasern ein - man weiß ja nie  ;-))


Ranunkelzeit

Im Norden

Im Wingert

A lot of red

Josefine


Was ich ja die ganze Zeit noch erzählen wollte: die Norojacke hat eine neue Besitzerin gefunden. Und noch dazu eine, die ich schon ziemlich lange kenne und die ich sehr mag und ich freu mich riesig, dass ich jetzt also sozusagen für SIE gestrickt habe. Ich bin jetzt gar nicht mehr traurig, dass es so gekommen ist. Und wenn ich meine angefangenen Projekte abgearbeitet habe, dann starte ich einen neuen Versuch (diesmal mit besserer Planung ;-))

Kommentare:

  1. Hey Melanie,

    ... doch, ich sitz hier vorm PC!!
    Bin immernoch krank geschrieben (und sollte mich deshalb besser nicht draußen sehen lassen). Naja, dafür kann ich jetzt (als erste??) Deine neuen, bunten Fasern bewundern. Sie sind wieder alle superschön und vor allem die "nordischen" haben es mir angetan.
    ABER..., ich muß hier echt langsam mal an meinem Stash arbeiten, damit nicht irgendwann meine Meerschweinchen Ihr Nest in den Wollbergen bauen müssen... ;o)
    Und... ich hab ja noch 2 tolle Stränge von Dir hier liegen. Da freu ich mich schon drauf! :o))

    GlG und ein schönes, sonniges Wochenende für Dich/Euch!!
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich ich ich hätte gern a Lot of red :-)))
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ich ich ich hätte gern a Lot of red :-)))
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Toll das die Jacke ein würdiges Zuhause gefunden hat :-))

    Deine Kammzüge sind toll, wie immer :-)


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. "im wingert",
    das wärs für mich :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen