Sonntag, 1. Juli 2012

Es ist angerichtet

heute schon mal zu ganz ungewöhnlicher Uhrzeit ;-)


In den Sommermonaten werde ich jeweils nur noch zum 1. jeden Monats einstellen, d.h. der nächste Termin ist der 1. August 2012.


Regenbogenfisch

Hinaus in's Grüne

Schwarzwaldbecher

California Beach

Some call it love

Sommersonnencocktail
WWT Tutti Frutti

WWT Froschkönig

WWT Herbstlichter

WWT Wellentanz

WWT Beerenstark


Den aktuellen Stand der Tour de Fleece werde ich jeden zweiten Tag posten, also morgen gibt es den ersten Zwischenbericht. Nur soviel vorab: ich habe am ersten Tag 1000 Meter gesponnen, mit soviel hätte ich niemals nicht gerechnet. Ich hab mir auf die Schulter geklopft und jetzt geht es auf zur zweiten Etappe.

Kommentare:

  1. Sind das schöne Färbungen! Kein Wunder, daß da bei vielen mit den "Hufen gescharrt" wird. Ich möchte dann immer sofort meine Farben aus dem Keller holen und auch färben.....(nein, jetzt sind die Pflanzenfärbungen dran!!!) dann geh ich halt eine Seife sieden...
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ........und ich würde immer am liebsten gleich alle kaufen.
    Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesem Farbenspiel.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das geht mir auch so, Ute! Melli's Farbkompositionen und auch die Fotoarrangements sind total umwerfend :)

    AntwortenLöschen