Montag, 30. Juli 2012

Neue Mischungen

auf neuen Kammzügen wird es am Mittwoch im Lädele geben.

Endlich Sommer
Grüne Mamba

Grüne Mamba
Highlight

Strandurlaub

Strandurlaub
Rosenzeit

Fading colors

Sommergewitter

Sommergewitter
Folgende neue Mischungen hab ich im Programm:

Falky:   66 % Falkland, 33 % Seide
Shetty:  50 % Shetland weiß, 25 % Shetland grau, 25 % Seide
Camy:   40 % BFL, 30 % Babycamel weiß, 30 % Seide
Cash:     60 & BFL, 20 % Kaschmir, 20 % Seide

Ich wünsch euch allen eine wunderbare Sommerwoche. Bei uns ist am Dienstag endlich letzter Schultag und dann heißt es auch für mich bald: URLAUB!!!

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    ich seh schon, Du warst wieder sehr fleissig und es gibt wieder super Stänge zu kaufen. Ganz toll find ich die fertigen Garne zu der Vorschau.

    LG,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den neuen Mischungen!!! Da muss ich mir wohl gleich Mittwoch früh noch Nachschub für meinen Strandurlaub buchen - Deine Kammzüge sind genauso erholsam wie Urlaub, warum also nicht etwas "Urlaubsgeld" investieren...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    P.S.: Mein Projekt aus "Strandurlaub" und "Wellentanz" wächst und gedeiht, es wird ein traumhafter Pullover mit dem passenden Namen "Shellseeker"!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer tolle Kammzugfärbungen liebe Melanie. Wie schön, dass ihr bald Ferien habt, bei uns fängt in 14 Tagen schon wieder die Schule an.

    AntwortenLöschen
  4. Hab vergessen zu schreiben:
    Gang ganz liebe Grüße
    von Ute der Einhändigen :-))

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da würde ich mir doch zu gern gleich eine Mamba reservieren.... Wunderschöne Farben hast du wieder gezaubert, aber das ist meine Favoritin.

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind das wunderschöne Farben,da bekommt man doch richtig Lust zum stricken oder häkeln.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen