Freitag, 6. Juli 2012

TdF - 4. Etappe

Total unspektakulär, ganz bescheiden und unauffällig kommt das vierte Garn der Tour daher

Stille Wasser


Da das Garn sozusagen eine "Zusatztetappe" ist, weil ich durch eure vielen Anfeuerungsrufe (und mein superdupertolles Spinnrad) viel schneller als gedacht bin, hab ich hier noch ein Foto vom Kammzug:
Das ist Bluefaced Leicester mit Tencel, als Single versponnen. Gewicht ca. 185 Gramm, Lauflänge ca. 315 m und wird vielleicht ein Schal oder eine Strickfilztasche? Wie gesagt, alles ganz unspektakulär ;-)

Heute ist mein Pausetag, denn mein Vater hat Geburtstag und für den Schaftag am Sonntag ist noch einiges herzurichten. Mehr zum Schaftag gibt es dann morgen hier zu lesen.


Kommentare:

  1. Einfach schön, so ein schönes Singlegarn habe ich noch nie hinbekommen, hab immer zuviel Drall drauf.

    Ganz meine Farbpalette.

    Viel Spaß weiterhin mit Deinem neuen Spinnrad.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus, genau meine Farben! Und so unspektakulär finde ich dass nicht, eher bewundernswert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine fantastische Farbe, wie für mich gemacht,
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau meine Farbe, sieht wunderschön aus. Was willst du daraus machen?
    Schönes Wochenende wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  5. Single fehlt ja auch noch in meiner Raupensammlung...ich finde ihn schön..mach lieber einen Schal..der sieht soooo kuschelig aus...vielleicht mit einem Fisch drauf..oder an den Fransen Muscheln oder so....

    AntwortenLöschen
  6. Unspektakulär?? Finde ich gar nicht... ein wunderschönes, kuscheliges Garn. Und auch wenn ich Blau nicht tragen kann, schaue ich es trotzdem total gern an :-)

    Werden eigentlich ein paar von deinen TdF-Garnen ins Lädchen wandern?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Garn ist doch nicht unspektakulär. Was für ein wunderschönes leuchtendes Blau.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Unspektakulär? Zu Deinen Art Yarn´s freilich aber einfach
    edel und wunderschön.
    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Single und von wegen unspektakulär, tsts
    Ich find's toll, trau mich aber da noch nicht ran!!
    Glg Tine

    AntwortenLöschen
  10. Man sagt doch: Stille Wasser gründen tief. D. h. man weiß nicht was wirklich dahinter steckt, also wird es so sein, dass du uns demnächst wieder in Atem hältst mit einer ganz aufregenden Etappe.:-))
    Genieße die Pause, da kann ich meinen Stuhl auch mal verlassen, bin dann ab Montag wieder am Tourenrand, aber danach muss ich die Urlaubssachen richten.
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melanie,

    gerade diese Einfachheit finde ich an dem Garn so schön!!! Es sieht superweich und kuschelig aus.

    Bis Sonntag,
    Elke

    AntwortenLöschen