Sonntag, 15. Juli 2012

TdF - 9. Etappe

Diesmal hab ich mir den lange gehorteten Kammzug "Valentinsgruß" aus BFL mit Sojaseide aufs Rad geholt. Ich wollte ein Dick/Dünn-Garn für irgendein kuscheliges Winterteil und so ist es dann auch geworden.

Valentinsgruß





Ganz weich ist das Garn und richtig schön dick: 375 m auf 255 Gramm. 

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag, mit möglichst wenig Regen und viel Zeit für's Spinnrad

Kommentare:

  1. Weich... kuschelig...bunt...Melli-Farben ...ein Melli-Strang :)

    Und wunderschöne Bilder - MIT Sonne - ich bin begeistert :))

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, unverkennbar ein Melli Garn ;o))

    Sieht sa aus, als möchte es ein TGV werden ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde ja was nettes zu dem tollen Garn schreiben, aber leider muss ich jetzt rätslen, was TGV heißt... ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bütte schön ;o))

      http://www.ravelry.com/patterns/library/tgv-high-speed-knitting

      Löschen
  4. Ich bin begeistert. Dieses Garn ist entzückend!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das mal wieder schön!!!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön........!!!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmm, superschön! Ich will mich ja nicht wiederholen, aber Deine Farben machen mich immer wieder aufs neue an.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen