Montag, 23. Juli 2012

Und das war nun

meine Tour de Fleece 2012




Fakten:
17 verschiedene Garne, insgesamt 23 Stränge
davon 6 Artyarns
10691 Meter einfach gesponnener Faden
4575 Meter fertiges Garn
3320 Gramm versponnene Fasern




Mein Fazit:
viel Spinnen ergibt viel Garn
Übung macht den Meister
es macht Spaß, neue Pfade zu betreten
Spinnen ist eine wunderbare Tätigkeit
drei Wochen Fahrradfahren bis ans Limit muss die Hölle sein ;-)

Mein Dank gilt:
- Tabata, du warst eine wundervolle und sehr motivierende Teampartnerin
- meinen Streckenposten, die mich so kräftig angefeuert und so lieb gelobt haben

Ich freu mich schon riesig auf die nächste Tour de Fleece 2013 und wünsch euch eine wunderschöne Woche.

Kommentare:

  1. Wahnsinn. Ein richtiger Regenbogen ist das geworden.
    Beim Verarbeiten wünsche ich dir dann gleich noch mal so viel Spass.

    Hab einen schönen sonnigen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch gut aus ;o))

    Wenn wir das jetzt immer vor dem Winter machen, dann werden wir nie nimmer nicht frieren in unseren LEben ;o)))

    Tolle GArne und es ist ein wundervolles Bild das mal alles auf einem Haufen zu sehen ;o))

    Freu mich schon auf das nächste Projekt mit Dir ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Garne hast du bei deiner Tour hergestellt. Wahnsinn wie schnell doch schon wieder die Zeit rumgegangen ist.
    Lieben Gruß und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir zu deinem Durchhaltevermögen! Die Garne sind wunderschön. So eine Farbenpracht! Ich bin schon auf die Verarbeitung gespannt.;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieg auf der ganzen Strecke!
    Jetzt gibt´s halt anstatt Nudeln wie für die Radfahrer,
    Wolle satt. Das Gesamtbild sieht überwältigend und einfach
    super aus.
    Bis Samstag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Magnifique !! je rêve de filer un jour d'aussi jolies laines !

    AntwortenLöschen
  7. Ich bekomm hier gerade ne Gänsehaut bei so viel tollen Kostbarkeiten!
    Einfach ein Traum!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Verzeihung für die Entfernung meines Kommentars! Ich habe einen schrecklichen Fehler begangen! Deine Tour de Fleece ist Wahnsinn! Wenn ich es nicht Etappe für Etappe beobachtet hätte, würde ich daran nicht glauben! Alle Garne sind einfach TOLL!

    AntwortenLöschen
  10. Mächtig beeindruckend, die Menge und die Ergebnisse ! Ist ja wohl nicht zu toppen, gelbes Trikot auf allen Strecken ;-)). LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hm - wie schreibt man, dass man sprachlos ist? Toll - toll - toll!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. So viel schöne bunte Wolle :-) Die Farben passen alle so gut zusammen, da könntest du glatt ne Decke draus weben

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur WOW!!! so viele schöne Garne hast Du gesponnen :-)
    da bin ich schon gespannt,was daraus wird

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte mich einfach kuschelnderweise in den Korb werfen! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön !!!!!!!


    So viele tolle Garne in so kurzer Zeit.


    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  16. Supertoll!!!
    Das Gruppenbild im Korb könnte ich mir stundenlang anschauen (geht aber nicht, weil mich meine Kardiermaschine wieder rauslockt).
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Boaaahhh... mit einem Wort: TOLL!!!!
    ich frag mich sowieso immer schon wie schnell du spinnen kannst. Ich glaub ich muss mal einen Kurs bei Dir belegen :)
    Ganz lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Schön! Was für eine Arbeit! Hat aber bestimmt Spass gemacht, wenn man dein Ergebnis so sieht. Grosses Kompliment!

    Grüsse aus Belgien, Beate

    AntwortenLöschen
  19. Toll! Das sieht super aus, was Du da gesponnen hast.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin überwältigt - von der schieren Menge deiner wunderschönen Garne. Unglaublich, dass du so viel gesponnen hast in dieser Zeit.

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin begeistert - einfach irre tolle Garne und eine gewaltige Menge gesponnen in dieser kurzen Zeit. Super.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, da staunt man ja nur noch sprachlos. So schöne Garne und so viele.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  23. Wow, einfach toll dieses Gesamtbild.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. geniale idee, tolle umsetzung, ein echter augenschmaus !!! würde mich gerne reinlegen ;-) und fühlen und tasten und ……

    danke dafür !!

    steph

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Melli,

    ich bin sprachlos und begeistert und hin & weg von deinem *Gewollten*. Was für ein tolles Bild und was für ein Durchhaltevermögen!
    Und das trotz widriger Umstände! ;)

    Herrlich :)
    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen