Samstag, 28. Juli 2012

Zuwachs

Meine Anna hat die Tage ein Schwesterchen bekommen - eine Lucy mit Einzeltritt ist bei uns eingezogen. Durch einen glücklichen Zufall die Anzeige entdeckt und sofort zugeschlagen. Wann kommt man denn sonst schon mal an ein gebrauchtes Rad von Tom Walther?




Die beiden verstehen sich prima, der befürchtete Zickenterror blieb aus und Lucy läuft ganz wunderbar.

Einmal ist keinmal ;-)  -   darum hab ich mir auch noch ein neues Spielzeug gegönnt, einen Babylock Embellisher. Anke ist schuld, ich kann gar nix dafür ;-)


Unter anderem will ich damit meine gesammelten Kammzug- und Vliesreste verarbeiten. Die ersten Vorversuche waren schon sehr vielversprechend, morgen werde ich mal ausgiebig testen.


Gleich geht es los nach Seeshaupt an den Starnberger See zum Künstlermarkt. Ich freu mich riesig, vor allem weil ich da endlich Claire kennenlernen werde, die auf diesem Markt einen Stand hat.
Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende.

Kommentare:

  1. Also erstmal Glückwunsch liebe Melanie zu dem Rad ! und dann mußte ich ja soooo lachen, dass du gar nix dafür kannst und keine Verantwortung übernimmst;-)) ich kann dir dazu nur soviel sagen: ich lehne jede Verantwortung und Schuldzuweisung ab ;-)!! . Und die ersten Versuche vielversprechend na dann willkommen im Club, da werde ich ja hier noch so einiges zusehen bekommen, darauf freue ich mich jetzt schon sehr auf deine kreativen Anregungen. Nun wünsche ich dir ein lustvolles Eroberungswochenende für deine neuen textilen Errungenschaften und gutes Wetter ! herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ein Schwesterchen...heul

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Spinnrad...

    ich will auch zum Starnberger See...heul

    nunja, ist ein bisschen weit weg...also wünsche ich Dir

    eine schöne Zeit und freue mich schon auf den nächsten

    Post :) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Rad!! Sehr schön :-). Mit einer Babylook geh ich schon länger "schwanger" ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen, auch wenn ich zu den aus dem Felde geschlagenen "Konkurrentinnen" bei der Lucy gehöre :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ach jaaa - so ist das mit den Schnäppchen... Mann MUSS sie alle haben. Richtig so - gönn Dir was - und viel Freude damit. Meine 4 Räder verstehen sich auch ganz prima.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lucy und ich bin auf Deine neuen Werke gespannt.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Da hätt' ich aber auch zugeschlagen - wär mir gerade reingelaufen. Ich weiß ja, dass es die Lucy bei dir gut hat :). Falls die Lucy mal ein neues zuHause sucht - sag bescheid. Ich würde sie adoptieren ;)
    Ich denke wir sehen uns morgen.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Rad hast Du da bekommen. Gratuliere, da hätte sicher keine NEIN gesagt!

    Und zu dem anderen Gerät gratuliere ich Dir auch - jetzt muß ich allerdings gleich mal googeln, was ein Ebellisher ist??? Ich bin super gespannt, auf die ersten Bilder - dann wird es sich mir sicher erschließen.

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du weißt, wie glücklich Du mit ZWEI Rädern von Tom sein darfst! Ich muss noch 10 Monate auf mein erstes warten!!! LG Ate

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsche Dir viel Spaß mit "Lucy". Ist ein tolles Rad ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen