Freitag, 10. August 2012

A lot of red

hab ich für den 1. September nochmal gefärbt und einen Kammzug davon hab ich dann gleich mal versponnen, weil ich beim ersten Mal leer ausgegangen bin ;-)

A lot of Red





BFL mit Seacell und Seide, Gewicht ca. 240 g, Lauflänge gesamt ca. 580 m. Die Farben des Garns sind im Original noch viel intensiver. Ich hab da einen großen leuchtenden Kuschelschal im Kopf um damit ganz viel Farbe in den Winter zu bringen.


Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich liebe rot :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderbarer Farbenmix um den ich dich beneide.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Katze!!!! Baoh, so mutig wäre ich niiiieee, aber die Farben sind wirklich toll!

    Alles Liebe
    beate

    AntwortenLöschen
  4. WOW...mehr bekomm ich grad nicht hin...WOW...

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farbenvielfalt, Volltreffer.

    Einfach schön!!!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, tolle Farbkombination, da kommt Wärme auf!

    Lieben Gruß,
    Marion

    AntwortenLöschen