Mittwoch, 1. August 2012

Aufgefüllt

... nachdem die Kammzüge noch einen kurzen Strandurlaub genießen durften ;-)


Mädels, ihr seid ja echt wahnsinnig! Innerhalb einer Stunde alles weg - ich bin ganz erschlagen. Aber ich freu mich auch unglaublich, dass meine Färbungen wieder soviel Anklang gefunden haben.

Sieht fast so aus, als müsste ich im September noch mehr einstellen ;-)) Nur gut, dass ich schon vorgearbeitet habe.

Vielen Dank für eure netten Mails, es ist einfach toll, solche Kunden zu haben. So, das musste mal gesagt werden.

Kommentare:

  1. Von 11-16 Uhr hatte ich auf der Lauer gelegen, immer wieder ins Lädele geguckt, aber noch nichts Neues - dann musste ich los, konnte nicht länger warten. Jetzt bin ich wieder zurück (22 uhr), und die Regale sind schon wieder ausverkauft - Pech gehabt! Na ja, kleiner Trost, dass meine Favoriten "Falky" und "Shetty" beim Strandurlaub sowieso nicht am Start waren. Vielleicht im September?
    Die explosive Nachfrage nach diesen traumhaften Kammzügen kommt nicht von ungefähr! Die Färbungen sind perfekt, die Wollqualität erstklassig - was will man mehr! Wenn man erst einen Kammzug ergattert hat, möchte man unbedingt mehr davon, der Suchtfaktor ist erschreckend hoch!!

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Melanie, Melanie, was machst du nur mit uns für Sachen? Genau wie "Eurasierwolle"/Cornelia ist es mir auch ergangen. Ein süchtigmachender shop. Mein Mann wr auch total von der Farbenpracht begeistert.
    Demnächst musst du noch schreiben um wieviel Uhr der Startschuss für den Verkauf fällt. :-))
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. hej Melanie,
    bei den tollen Färbungung ist das kein Wunder, daß es immer gleich ausverkauft ist. Man hat ja kaum eine Chance was zu bekommen. Gut, daß ich noch einiges von dir auf Vorrat habe.

    Aber den Vorschlag von Ute wegen der Zeit zum Startschuß des Verkaufes würde ich an deiner Stelle nicht verwirklichen, da bricht ja das Netz zusammen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tage, an denen ich gerne bei dir bestellen möchte sind solche, an denen ich meinen Job liebe - praktisch festgetackert am Computer :)
    Ich bin sehr glücklich mit einer "Beute"

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen