Montag, 13. August 2012

Ein neues Gewand

für ein Notizheft im DIN A5-Format hab ich gestern gefilzt:





Da hat mir dann sogar das Sticken Spaß gemacht (besonders stolz bin ich auf die Sternchen). Und das war mein Vorab-Übungsstück im DIN A6-Format - Fransenreste vom Webrahmen auf grauem Walk:


Kommentare:

  1. Wow, ich sehe Du bist total dem Filzfieber verfallen ;o)))

    Sieht cool aus und die Verwendung von Häkeldeckchen ist auch ne Idee mal die alten Schätze zu verarbeiten ;o)))

    Das graue ist aber auch ne Wucht...einfach aber auffällig ;o))

    Bald hab ich auch URlaub ;o)))))))))
    Dann kann ich auch wieder zaubern...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh jetzt gehts aber weiter bei dir, ist ja wie auf der Achterbahn, wenn man auf deinen Blog kommt. Solche gehäkelten Deckchen habe ich hier auch noch und deine Verwendung, die ist klasse, na da lasse ich mich gerne anregen. Welch herrlich gestaltete Buchhüllen, alle ganz nach meinem Geschmack. Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    da hattest du mal wieder ne tolle Idee! Die Heftchen sehen toll aus. Ich liebe schöne Heftchen/Kalender zum Reinschreiben :o)

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Umwerfend schön, das könnte mir auch Spaß machen.

    Das blaue ist ganz genau mein Farbspektrum, das graue aber würde ich für tägliche Dinge benutzen.

    Sehr schön. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß weiterhin mit Deinem neuen Hobby.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Das blaue ist ne Wucht.
    Die Idee mit dem Häkeldeckchen ist toll.
    Auch das graue gefällt mir gut.
    LG sternenzauber

    AntwortenLöschen
  6. Einfach großartig. Mit der Filzmaschine kann man seiner Kreativität nochmal eine ganz andere Wendung geben.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön, besonders das graue gefällt mir sehr gut
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja toll aus!
    Ich sehe schon, der Embelisher war genau die richtige Anschaffung für Dich. Du explodierst ja förmlich mit Deinen Kreativen Ideen.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Kenne diese Viren *smile* ... viel Freude weiterhin damit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen