Donnerstag, 30. August 2012

Eingekauft

hab ich letzten Freitag in Claudia's neu eröffneter Kauf Bar. Es gab dort so unglaublich wundervolle Fasern, ich konnte beim besten Willen nicht widerstehen. Ganz blitzschnell ist ein wunderbares Paket bei mir eingetroffen und ich kann euch gar nicht sagen, wieviel Freude es gemacht das auszupacken. So liebevoll gemacht alles und sooooo schöne Farben, einfach nur supertoll. U.a. kam das hier heraus:

Traumhafte Batts mit dem sehr passenden Namen "Schätze aus dem Meer", ich würde sagen aus dem Eismeer, denn das sind so richtige Eiswasserfarben. Perfekt kardiert mit herrlichen Fasern,  sie liegen schon direkt neben meiner Anna und warten aufs Verspinnen.


Trotzdem ich Unmengen an Locken im Haus habe, kam ich an den Beerenmousse-Locken auch nicht vorbei. Die weichsten Gotlandlocken die ich je bekuschelt habe in den leckersten Farben. Ein viel schöneres Foto ist in der Kauf Bar-Seite zu sehen. Ihr solltet da echt mal reinschauen.

Durch das Kranksein letzte Woche hatte ich viel zu viel Zeit um im Internet zu stöbern und dabei Geld auszugeben. Man sollte auch nicht immer soviele Strickblogs mit Buchempfehlungen lesen. Denn dann flattern auf einmal allerlei Bücher ins Haus:


Die werde ich mir dann am Wochenende in aller Ruhe mal ansehen. Das Restebuch hab ich schon mal schnell durchgeblättert, das find ich richtig toll.

Kommentare:

  1. Tolle Fasern und Farben, ja Blogs mit Strickbuchempfehlungen, da muss man nein sagen lernen ;-). Schön dass es dir wieder besser geht. herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Naja, so ein einkaufsbummel im net beschleunigt nur die genesung - hauptsache, Dir geht es wieder besser, damit Du Deine erworbenen schätze noch mehr genießen kannst. ;)
    Sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Melli, was für ein toller einkaufsbummel war das denn?
    die Eismeerwollfaser , die bringt jedes "Eis zum schmelzen", so schön ist sie und die Bücher, da dürfen wir doch sicher mal bim Kurs reinschauen----oder?
    Locken kuscheln,;-)))---- das glaube ich, dass dir das Spaß macht. Melli und Locken, davon kann sie wohl nie genug bekommen. :-)))
    Ich finde Kimas Kaufbar auch sehr schön, es ist schon verlockend ( schon wieder was mit Locken :-)) ) so ein bequemer Einkaufsbummel per PC
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    fühl dich umarmt :)
    Ich freue mich so auf dich :)

    Bunte Grüße
    Claudia, die arg glücklich ist und sehr gespannt, was du daraus zauberst :)

    AntwortenLöschen