Freitag, 3. August 2012

Give me more

Heute mal wieder ein Garn, an dem ich ziemlich lange gesessen habe. Irgendwie war nach der Tour de Fleece die Luft raus, aber ab heute mittag hab ich ja Urlaub und dann hoffentlich wieder mehr Zeit und Lust fürs Spinnrad.

Give me more




Vom Kammzug selber finde ich gerade kein Foto, aber er sah so ungefähr aus wie dieser hier:

Die zwei Stränge wiegen zusammen 270 Gramm und haben navajogezwirnt eine Lauflänge von 725 m. 

So und jetzt auf zum letzten Arbeitstag, ich freu mich schon riesig auf den Urlaub.


Kommentare:

  1. Eigentlich so garnicht meine Farben, aber das Garn ist einfach hammermäßig toll..
    So richtig leuchtend...cool...das mit schwarz ;o))...aber das magst Du ja nicht...

    Was soll ich draus stricken ? ;O))

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind toll! Machen richtig gute Laune!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Garn und tolle Farben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traum! Die Farben sind einfach zuuuuuuu schön!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Garn ist klasse! Und du kannst so richtig rosa färben - nicht pinkstichig, sondern richtig rosa *seuftz* ;)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll, da macht das Verstricken sicher Spaß!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das sind ja tolle Farben und nach dem Verspinnen sieht es super aus
    lg Heike

    AntwortenLöschen