Mittwoch, 22. August 2012

Trotz

eurer guten Wünsche (für die ich mich herzlich bedanke) hat sich die Sommergrippe nicht abhalten lassen - ich lieg seit Montag total flach. Ziemlich übel bei der Hitze aber hilft ja nix.

Trotzdem hab ich was zu zeigen und zwar meinen Schal von letzter Woche. Das Garn "a lot of red" hat mich so angelacht und darum hab ich nach langer Zeit mal wieder einen Schal gewoben.




Er ist 33 cm breit, 175 cm lang (+ ca. 20 cm Fransenlänge) und das Material war BFL mit Seacell und Seide.

Kommentare:

  1. Gaaaanz viele Gute Besserung schick ich Dir auf das es was hilft.
    Kurier Dich aus und lass Dich pflegen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist wirklich sehr schön geworden und dir wünsch ich weiterhin gute Besserung. Ab heute soll es sich ja wieder etwas abhühlen. Ansonsten hilft mir nur eine Schüssel mit Eiswasser für die Füße unterm Schreibtisch.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Och Mensch Melanie, das ist ja vielleicht ein Mist. Ich kann nachvollziehen, dass es bei dieser Hitze unglaublich blöd ist so krank zu sein (Ich hatte mal 'ne Gripe in den Tropen). Ich wünsche Dir, dass Dich die Viren ganz schnell wieder verlassen und Du ganz bald wieder auf den Beinen bist. Alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh je bei dieser Hitze, du Arme. Ich wünsche dir schnelle Besserung. Hier hat es heute etwas abgekühlt, ich hoffe das ist bei dir auch der Fall. Der Schal ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Dich und einen schönen Schal hat Du gemacht.

    Deine Schals bringen mich dazu, so langsam doch mal den Webrahmen aufzubauen und anzufangen (bin ja blutiger Anfänger).

    Schon Dich und trotz allem schönen Tag
    wünscht von Herzen
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schal - und das erste Foto ist wunderschön - toll angeordnet - das ist richtig wohltuend für die Augen!

    Gute Besserung,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Schal!!!
    Gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Schal, für mich verkörpert er richtig die Sommerhitze.
    Weiterhin gute Besserung
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Das sind so wundervolle Farben! Sie lassen mich ein wenig an Bollywood denken - zumindest vom Foto her. Frisch und wunderbar fröhlich - wenn sie mir stehen würden, dann wäre ich jetzt furchtbar neidisch!

    Noch einmal gute Besserung und liebe Grüße,
    Mellie

    ... die mit dem "e" ;))

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Schal,
    also, wenn ich ihn so sehe, dann finde ich weben gar nicht mehr so weit entfernt. Der Schal sieht so vertraut aus, auch die Farben sind sehr gelungen.
    Wünsche Dir gute Besserung. Auch mich hatte es letzte Woche erwischt. Seitdem häkel ich Topflappen.
    Herzliche Grüße, Marion aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  11. Oh. Bei dem Wetter krank sein, ist aber nicht gerade super. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht schon wieder bergauf. Dein Schal ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir super und dann noch so schön in Szene gesetzt, da muss man ja schon rufen..."ich auch" ;)

    Alles Liebe und schöne Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen