Montag, 27. August 2012

Und schon wieder Locken

... auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird.

Diesmal aufgefilzt auf eine gewebfilzte Umschlagtasche





und versponnen



Ich wünsch euch eine schöne Spätsommerwoche. Zum Glück bin ich wieder fit und kann endlich auch wieder färben. Wurde auch Zeit, mir war stellenweise schon (fast) langweilig ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    eine wahre Lockenpracht!!! Schaut wirklich toll aus und inspiriert mich, mir meine Lockenvorräte mal wieder genauer anzusehen ;-) Filzt Du die Locken eigentlich nass oder trocken auf oder mit Deiner Filzmaschine?
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mich würde ein Bericht nach einem Jahr interessieren, ob die Lockenpracht alltagstauglich ist - ich trau mich nämlich nicht so recht...

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man fällt halt sehr auf, aber alltagstauglich sind sie.
      Weder gehen die Locken auf, noch filzen sie übermäßig....sie verwuscheln ein wenig...aber nicht schlimm....

      Tolle Sachen Melli :O))..und schön das Du wieder hüpfst :O)

      Löschen
  3. Hallo Melli,
    schön, dass du wieder fit bist.
    Coole Tasche und wundervolle Lockenpracht!!!!!.
    Ich habe schon wieder spinnen "geübt", du weißt warum ich das so schreibe ---geübt :-))
    Gruß Ute
    PS.Bin heute auch schon wieder alleine mit dem Auto unterwegs gewesen:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melli,

    ganz toll gelungen, sie sieht super toll aus.

    Gott sei Dank bist Du wieder auf den Beinen.

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Locken werden niemals langweilig, das liegt doch schon in der Natur der Locke, so schön wild und wuschelig, erst recht so toll gefärbte Locken nicht.

    Schöne Bilder :-)!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön- sowas habe ich noch nie als Taschenklappe gesehen!
    Meine Lammfellljacke ist innen auch so schön lockig und das hält sich auch trotz der Reibung an der Kleidung ganz gut. Es wird etwas dichter, aber ist unglaublich kuschelig.

    Wenn du mal jemals so eine Klappe gegen etwas Genähtes tauschen möchtest (oder sie verkaufst) mail mich doch mal an!

    AntwortenLöschen