Samstag, 1. September 2012

Aufgefüllt

mit diesen Farben:

Pfauenreigen

Mara's Bucht

Im Wingert

Pfefferminza
Pfefferminza
A lot of red

A lot of red
Give me more

Give me more
Old english rose

Fading colors
Es sind diesmal auch zwei Kammzüge dabei mit länger werdendem Farbverlauf, d.h. die Farbabschnitte werden im Kammzug immer länger. Ideal z.B. für Dreiecktücher. 

Viel Spaß beim Stöbern.


Kommentare:

  1. Ich finde es immer besonders toll, wenn du das schon versponnene Garn mit dazu zeigst. Da bekommt man einen viel besseren Eindruck davon, wie der Kammzug am Ende aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein...schon wieder war ich zu langsam :( Deine Färbungen sind so wunderschön. Ich hoffe, nächsten Monat habe ich Glück.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, um diese Zeit bin ich natürlich um Längen zu spät...
    Naja, zum 1. Oktober stehe ich hoffentlich rechtzeitig in den Startlöchern!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Cornelia

    AntwortenLöschen