Samstag, 8. September 2012

Bonbonfarben

war der Kommentar meines Mannes zu meinem gewebten Schal aus der "Give me more"-Färbung. Und recht hat er, so richtig fröhliche Bonbonfarben hat der Schal, ein herrlich bunter Farbtupfer.



Das Material war mal wieder BFL mit Sojaseide und diesmal hab ich das Garn dafür auf zwei verschiedene Arten gesponnen. Das Kettgarn hab ich navajogezwirnt und für den Schuss hab ich ein Singlegarn gesponnen. Das war eine gute Idee, werd ich das nächste Mal wieder so machen. Der Schal ist 180 cm lang (zzgl. Fransen) und 29 cm breit.


Kommentare:

  1. hallo Melanie,

    dein Schal sieht klasse aus, hat ungefähr die Farben von meinem, nur das ich keine Karos drin habe...hmhmhm
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Schön - der Schal macht richtig gute Laune!
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!
    Der ist ja wirklich wunderschön!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Etwas fusselig zum lutschen :-D, aber total schön.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh...sehr bunt...aber soooo schön :o)))

    AntwortenLöschen