Montag, 24. September 2012

Eine glückliche Verbindung

sind diese zwei Kammzüge eingegangen:





Ich wollte mal ein bißchen mehr Garn spinnen, so dass es für einen Pullover oder eine Jacke reicht. Zwei gleiche Kammzüge hatte ich nicht im Regal und so habe ich diese beiden zusammen versponnen. Der obere Kammzug ist BFL mit Seacell und Seide, der untere BFL mit Sojaseide.


Jetzt kommen ganz viele Fotos, denn erstens gefällt mir das Garn so richtig gut und zweitens bin ich sehr glücklich, dass ich endliche eine Kamera habe, die "Lila kann" ;-)







Die vier Stränge wiegen zusammen ca. 490 Gramm und haben eine Lauflänge von ca. 1050 m. Das sollte dann doch für einen Pullover reichen.


Euch allen eine wunderschöne Herbstwoche.


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Garn, da könnte ich auf keinen Fall widerstehen.

    Bin schon auf Deinen Pullover gespannt.

    Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Stränge sind wirklich schön geworden - eine gute Wahl hast du getroffen die beiden zusammen zu verarbeiten. Nu bin ich auf die Jacke gespannt die daraus entstehen soll :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich eine glückliche Verbindung! Ganz viel Freude wünsche ich Dir dabei, dem Garn zuzuschauen, wenn es sich in Maschen verwandelt und beim Stricken kleine feine Farbverläufe entstehen! Und welche Kamera ist die Glückliche, die Lila kann?
    ...
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Worte, Melanie!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Garn - kann gut verstehen, dass du dich da nicht satt sehen kannst.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumschönes Garn! Das verstrickt bestimmt wunderbar aussehen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine glückliche Verbindung! Die sehen wunderschön aus und das wird sicher eine herrliche Jacke.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das mal nen Batzen...und bestimmt traumhaft weich...:o))

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Wolle. Die Jacke ist dann echt was besonderes.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft, wird bestimmt ein toller Kuschelpulli in Lieblingsfarben!

    Lieben Gruß von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Garn, ist dir wieder super gelungen. Ja, Melli, eine Kamera die "lila kann" muss man unbedingt haben :-))).
    Pass auf, dass du das Garn am Wochenende noch in deinem Regal hast, ich bringe eine große Tasche mit. :-)))

    Liebe Grüße Ute




    AntwortenLöschen
  11. Das Garn ist wunderschön !!!!!
    Weißt Du schon ,welchen Pulli Du strickst ??

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. da bin ich schon auf den Pullover gespannt.Sieht toll aus

    lg simone

    AntwortenLöschen
  13. Ui sieht toll, da bin ich schon auf den Pullover gespannt :))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  14. S U P E R S C H Ö N !!!!!! hast du das hinbekommen...
    Ich bin beeindruckt!
    lg emmelie

    AntwortenLöschen