Sonntag, 30. September 2012

Kleiner Blick durchs Schlüsselloch

auf das, was euch morgen im Lädele erwartet:

Ein paar warme Herbstfärbungen, Kunterbuntes, Beerentöne, Blütendüfte - lasst euch überraschen.

Euch allen einen schönen Sonntag, hier sieht es heute tatsächlich nach ein bißchen Sonne aus.

Kommentare:

  1. Hm, mal wieder sehr lecker. Ich habe ja zum Glück noch ein paar herrliche Kammzüge von dir "auf Lager". Sag mal, die Babykamel/Seide-Mischung, war die bei dir auch so zickig? Ich hatte da ganz schöne Probleme mit ein halbwegs gleichmäßiges Fädchen zu spinnen.
    LG
    Sabien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zickig würde ich nicht sagen, aber ich spinne das immer sehr dünn aus, dann wird es bei mir auch relativ gleichmäßig. Ist jetzt für mich keine "spinn-ich-mal-schnell-Mischung", aber ich mag den Glanz und die Weichheit soooo gerne. Ich finde dein Apfelbaumgarn traumhaft schön, davon hätte ich mich nicht trennen können ;-)

      LG Melanie

      Löschen
    2. Ich habe ja noch den halben Kammzug :-)
      LG
      Sabine

      Löschen
  2. Manchmal überlege ich, was ich machen würde, wenn ich im Lotto gewinnen würde - einen Punkt habe ich gerade auf die Liste gesetzt, als ich dein Bild gesehen habe - einmal Melli schreiben "ich nehm sie alle" :D - einfach scnön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)) das ist einfach herrlich! Ich würd dir dann ein riesengroßes Expresspaket schnüren und draufschreiben: alle für Anne

      LG Melli

      Löschen
  3. Da machst Du ja allen den Mund wässrig!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja verlockend aus. Inzwischen ist meine Kammzug-Kiste voll, vielleicht ganz gut, dass ich morgen einen langen Arbeitstag habe und eh nicht in dein Lädele schauen kann...

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sind die wieder mal wunderschön geworden :-))

    LG von Heike,
    die im ersten Kommentar nicht in der Lage war, ihren eigenen Namen richtig zu schreiben

    AntwortenLöschen