Montag, 3. September 2012

Sommergewitter-Leftie

Da mir mein grüner Leftie so gut gefällt, hab ich gleich noch einen gestrickt. Diesmal aus der Färbung "Sommergewitter", BFL / Babycamel / Seide.




Kuschelweich und um einiges größer als mein erster Leftie ist er geworden, obwohl er nur ein Blatt mehr hat. Aber das Garn war dicker und dadurch die Nadelstärke größer.

Kommentare:

  1. Also den finde ich Klasse :o))

    Strickst Du mir auch so einen? :O)))))

    Die FArben sind wunderschön ....

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich sehr schön geworden!Die Farben - klasse!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind einfach super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön.
    Du machst tolle Sachen.
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön geworden. Vielleicht sollte ich so etwas auch mal versuchen!!! LG Ate

    AntwortenLöschen
  6. Mann, bist Du schnell !!! Und wieder so ein schöner.
    Ich hab noch nicht mal meinen ersten fertig. ;-)))

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Bewundernswert, wie gleichmäßig du das BFL-Seidenkamel (welch seltenes Tierchen ;-) ) versponnen hast. Ich habe neulich entnervt aufgegeben, vielleicht hatte ich aber auch nur einen spinntechnisch schlechten Tag.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen