Donnerstag, 25. Oktober 2012

Blick durchs Schlüsselloch

für Tabata


und eine Erklärung, warum es in den letzten Tagen hier im Blog so ruhig war:




Herzlichen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche und guten Wünsche für die Zukunft. Ich hab mich über jeden einzelnen gefreut und es ist sehr motivierend, so viele nette Worte zu lesen.


Kommentare:

  1. Wow .. da kann ich ja kaum dran satt sehen *smile*

    LG Gwen ...am liebsten haben möchte :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht so traumhaft aus!!! Und ich werde wieder mal zu spät kommen... Tja, wer zu spät kommt, den bestraft eben das Leben :-)

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  3. WAHNSINN !!!Gott sei Dank muß ich mich dieses Mal nicht
    am Run beteiligen. Mir würde glatt die Wahl schwer fallen.

    Übrigen´s: Es ist halbzeit:-)
    Vielleicht gibt es bald ein Bild davon.

    Ganz lieber Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gut zu sehen, dass Du nur Däumchen drehst!!!

    Bimbi x

    AntwortenLöschen
  5. Boah, super schön, vielleicht verschwitze ich diesmal nicht den Tag X!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. BOW :O)))))))

    Mach bitte, bitte ganz schnell die Tür auf...sonst muss ich durchs Schlüsselloch kriechen...:o)))

    Wie cool ist das denn..hibbel.....:o)))))

    Zu den Kammzügen sach ich jetzt mal nüscht...Dir ist echt nicht zu helfen...der arme Dampfgarer raucht wahrscheinlich auch ohne das er an ist :o))
    Hast Du eigentlich schon Tropfsteine in der Waschküche?

    AntwortenLöschen
  7. Melanie, Tropfsteine hast du noch nicht, aber du könntest bald eine Dampfsaunea mit gleichzeitiger Wollfärberei einrichten. An Stelle von saunierenden Leutchen liegen auf den Bänken überall zu färbende Wollen. Das wäre dann Färben der besonderen Art.

    Wie immer wunderschöne Wolle. Ich glaube ich werde mich beherrschen. Oder vielleicht die........ :-)))
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo melanie,
    wow, Du hast wieder klasse gefärbt. Ich muss aber erst mal bißchen was abarbeiten, dann werd ich wieder mal zuschlagen.
    Lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,
    boah, du hast wieder klasse gefärbt.
    Muss aber erst wieder was abarbeiten, dann werd ich wieder mal bei dir zuschlagen.
    Lieben Gruß Alice

    AntwortenLöschen
  10. wie immer der Hammer

    sabber, lechz, ...


    LG Heike

    AntwortenLöschen