Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein Herbstspaziergang

am Sonntagmorgen im Oberschwäbischen:



Herbstlaub:









Pilze:




Blüten:




meine Männer (in der Warteschleife):



Euch allen einen schönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein.
 

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    seit gestern ist meine Tochter stolze Ponybesitzerin. Die Fuchsstute ist ein Haflinger-Islandmix und 13 Jahre alt.
    :-)))
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ... und dann wird es solche schönen Spaziergänge für uns bald auch geben.
    Mann und beide Mädchen sind grade beim nur 5 Minuten entfernt stehenden Pony.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuerwerb. Das ist sicher eine tolle Mischung und ich hoffe, du zeigst bald mal Fotos. Ein Isi, das wäre auch noch so ein Traum von mir.

      LG Melanie

      Löschen
  3. Lieben Dank für die schönen Bilder.

    Herzlichen Gruß Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi welcher deiner "Männer" hat den die imposantere Rückseite??? ;-)))

    Schöne Herbststimmungen hast du eingefangen, bei uns ist es graues Wetter.
    Ich sitze an der Nähmaschine ohne schlechtes Gewissen und ohne Druck raus in die herbstliche Natur zu müssen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, überall Herbst und tolles Licht (ich komm kaum zum Stricken;)

    Alles Liebe

    irkabeate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    wunderschöne Bilder sind das! Der Herbst ist schon eine beeindruckende Jahreszeit.
    Herzlich
    Jana
    P.s. Dein Herbst-Lockenkragen löste bei meinen Kolleginnen übrigens wahre Begeisterungsstürme aus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total, vielen Dank.

      Lieben Gruß
      Melanie

      Löschen