Samstag, 20. Oktober 2012

Eine Viertelmillion

... oder 250.000 Klicks - das ist für mich wahrhaft ein Grund zu feiern. Ich hätte mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen können, dass mein Blog so beliebt wird, als ich am 03.12.2010 meinen ersten Eintrag geschrieben habe. Absolut unfassbar, aber die Zahl stand da heute morgen wirklich.

Das ist nun nicht nur ein Grund zu feiern, sondern auch um mich bei meinen Lesern zu bedanken. Für die zahlreichen Kommentare die ihr hinterlasst, für eure aufmunternden Worte wenn es mal nicht so läuft, für's "Mitfreuen" und überhaupt. Einige habe ich näher kennengelernt und ein paar sogar persönlich, das finde ich besonders schön. Es haben sich für mich ganz neue Welten eröffnet, ich habe Dinge gesehen und gelernt, was ohne diesen Blog nicht möglich gewesen wären.

Und wie sagt man am besten Danke? Klar, mit einem kleinen Geschenk. Aus diesem Grund hab ich mir drei Dinge ausgesucht, die ich gerne als Dankeschön weitergeben möchte:


Maude's Geheimnis

50 % Bluefaced Leicester / 25 % Glitzernylon / 25 % Seide (eine der neuen Mischungen)
Der Kammzug wiegt ca 230 Gramm


Rosensommer

180 Gramm, Lauflänge ca. 485 m, BFL, Neuseeland-Lamm, Merino, Seide, Sojaseide, Alpaka und Stickgarn

Karos am Hals

Bluefaced Leicesterwolle mit Holzknöpfen

Wer einen dieser drei Preise gerne haben möchte, hinterlässt bei diesem Viertelmillionpost (ich find die Zahl so klasse, darum muss ich das jetzt unbedingt nochmal hinschreiben) einen Kommentar mit Angabe, was er denn am liebsten davon hätte. Bis zum 31.10.2012 um Mitternacht ist der Lostopf offen und dann darf wieder mal Glücksfee Madeline walten.


Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende und nochmal 1000 Dank - es ist schön, dass ihr da seid!






Kommentare:

  1. Wow, das ist wahrhaftig eine große Zahl. Herzlichen Glückwunsch dazu. Und natürlich danke für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehmen mag :-)
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn !!! Was für eine Zahl!!! Herzlichen Glückwunsch dazu :-) Dein Blog ist sehr beliebt, darauf kannst du wirklich stolz sein !!!
    Ich möchte nichts gewinnen, wollte dir nur gratulieren :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  3. meine Güte, das ist wirklich eine beeindruckende Zahl. Herzlichen Glückwunsch. Du hast aber auch wirklich schöne Dinge hier zu bestaunen, so daß man gerne vorbeischaut.
    Und ich hüpfe mal in den Lostopf für Maude's Geheimnis.
    Ganz lieben Gruß
    Susanne
    (die heute ihren neunen Rudi antreibt für's erste Farbverlaufsgarn:-))

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zum Viertelmillionpost :)

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf ;)

    Alle deine Sachen gefallen mir, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich für den " Rosensommer " entscheiden.

    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation. Wow Viertelmillion hört sich großartig an! Das ist der Hammer!

    Damit hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf.
    Ich würde mich für die "Karos am Hals" entscheiden.

    Viel Spaß weiterhin, es macht auch wirklich immer wieder Spaß von Dir zu lesen.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, liebe Melanie! Diese Viertelmillion ;) hast Du Dir auch verdient, denn Deine Arbeiten sind von wunderbarer Qualität - sowohl die Färbungen, als auch die daraus entstandenen Garne und Produkte. Ich wette, es wird nicht lange dauern und es gibt einen Post zu einer halben Million ;)
    Ganz herzliche Grüße und eine fröhliche Feierei!
    Jana
    P.s. In den Lostopf muss ich nicht. Du hast mich gerade reich beschenkt. ;)

    AntwortenLöschen
  7. wow!
    gratuliere!
    ist aber auch immer schön hier reinzuschauen.
    in den lostopf hüpf ich gerne, kann mich aber nur schwer entscheiden bei so wunderbaren dingen.
    hm, ich glaub am allerliebsten hätte ich den rosensommer.

    wünsch dir noch ganz viel freude an der viertelmillion und am weiterblogen und weiterwerken!
    maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation, liebe Melanie! Du hast es dir auch verdient und es wird bestimmt bald die nächste Viertelmillion dazu kommen. Weiterhin viel Freude und dir alles Gute.
    Beim Lostopf bleibe ich draussen und überlasse gerne den anderen deine schönen Preise.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melanie,

    ich gratuliere Dir recht herzlich, Dein blog ist immer lesenswert. - Wolle mit Liebe bearbeitet, immer neue Anregungen und tolle Fotos. Deshalb, glaube ich, bekommst Du noch viele Klicks und hast sie auch verdient.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  10. ich schaue hier auch oft rein, es gibt ja auch immer Interessantes zu lesen und Schönes zu bewundern.

    Grüße aus Belgien, Beate

    PS: den Rosensommer würde ich auch gerne gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Immer und immer wieder gerne gucke ich hier vorbei. Deine Kammzüge, die fertigen Handarbeiten und deine Tipps sind für mich Inspiration und Ansporn.Ich wünsche dir noch viele, viele liebe Leser.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne und die 'Karos am Hals' wäre mein Wunsch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. WOW,
    herzlichen Glückwunsch.
    Das freut mich riesig für dich...
    Ich schaff es zur Zeit nicht Regelmäßig zu bloggen, da hier viel zu viel passiert.

    Darf ich auch in den Lostopf vom Maude's Geheimnis rein hüpfen

    Ganz liebe grüße
    Germaine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melanie
    Ich freu mich oft an den schönen Farben in Deinem Blog und an meinem Spinnrad :-) Freut mich sehr, daß Du soviel verdienten Erfolg mit Deiner Arbeit hast.
    Ich würde gern in den Schal-Lostopf hüpfen.
    Lieben Gruß Vera (veraundjoe)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Wolle macht mir immer viel Freude beim Anschauen und so geht es wohl nicht nur mir. Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und den Rosensommer gewinnen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Mir macht es große Freude Deine Wolle anzusehen, die schönen Farben und Kompositionen. Da hüpf ich schon vor Freude in den Lostopf. Der Rosensommer gefällt mir gut aber auch der Schal.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer liebe Melli, schaue ich auch nach den 250.160 Posts immer wieder gerne bei dir rein.
    Was mir besonders gefällt ist der Kammzug Maude's Geheimnis.
    Ich springe zu all den anderen in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Herbstwochenende wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. hej Melanie, Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber du färbst, spinnst usw. immer so schöne Sachen, da hast du das auch verdient!
    Mit würde besonder gut Maude's Geheimnis und an zweiter Stelle der Rosensommer gefallen.
    Schönes WE
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melanie,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu der Rekord-Klick-Anzahl, das zeigt auch: Du hast den Leuten was zu sagen.
    Es ist sehr interessant bei Dir mitzulesen und Deine tollen Werke zu bewundern. Ich freue mich schon auf weitere schöne Beiträge von Dir!
    LG Netti

    PS: An der Verlosung möchte ich gerne teilnehmen und würde mich für den schönen Kammzug interessieren.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Melanie,

    meinen herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion - das ist wirklich eine großartige Zahl, die Du dir mit Deine wunderbaren kreativen Arbeiten auch wirklic hverdienst hast.
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf und würde mich im Falle des Falles für den Kammzug entscheiden.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Melanie, fühl Dich mal kräftig gedrückt!
    250000 ist wirklich eine gigantische Zahl, wenn man sich vor Augen führt, dass am anderen Ende jedes Klicks ein Mensch aus Fleisch und Blut sitzt...

    Ich schlüpfe mal in den Lostopf für die "Karos am Hals" - vielleicht habe ich ja Glück, und der schöne Cowl wärmt mir im neuen Jahr den Hals auf meinen nächtlichen Zeitungstouren.
    Und das ganz ohne selber spinnen und stricken und dann irgendwie nie fertig werden... Der nächste Winter kommt bestimmt!

    Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melanie,
    das ist wirklich ein Grund zu feiern.
    Herzlichen Glückwunsch zum viertel Milliönchen ;-)

    Ich springe in den Lostopf für Spinnfasern oder Halswärmerle

    LG Masch

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch auf dem Weg zur Millionärin :o)))

    Ich liebe Deinen Blog, aber das weißt Du ja alles schon :o))

    Sei gedrückt, geknuddelt und gefeiert :o)))

    AntwortenLöschen
  23. Zu dieser Zahl gratuliere ich dir natürlich auch.... gigantisch!!!! ;-)
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mich für den Kammzug entscheiden.

    Auf nun zu den nächste 250'000 Klicks;-)
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja wirklich eine stolze Zahl von Klicks.
    Ich schaue auch immer gerne hier vorbei. Deine Webprojekte haben es mir angetan.
    Vor einem Jahr hatte ich dich einmal um Rat gebeten wegen Webrahmen. Du hattest so hilfreich geantwortet. Vor 2 Wochen ist jetzt endlich einer eingezogen. Noch Mal danke für deine Entscheidungshilfe :)
    In den Lostopf wandere ich natürlich auch gerne und zwar für Maude's Geheimnis :)

    Weiterhin viel Erfolg LG Petra M.

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!!
    Was für eine Zahl!
    Mach weiter so, dann kommt die nächste 1/4 Million ganz schnell!
    Wenn ich die Wahl habe würde ich den Kammzug nehmen.
    Lieben Gruß aus Belgien
    Juca

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur
    VIERTELMILLION!!!!

    Alle drei Dinge sind superschön!

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich den Kammzug wählen ...

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch !
    Erst neulich gefunden (durch Jana) aber jetzt schon ein Bewunderer von die traumhafte Farben !!!
    Der Schal is so herbstlich schön !

    AntwortenLöschen
  28. Ich freu mich mit dir, und ich freu mich jedesmal über deine neuen Einträge und die schönen Bilder!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  29. Wow wow wow!!!! Bei Lichte betrachtet eigentlich kein Wunder bei den Wundern, die du hier so präsentierst! Deine Farben, deine schönen gewebten, gesponnenen und gefärbten Schätze!!!

    Auf die nächste ViertelMillion!!! Alles Gute!

    beate

    äh ja, Karos am Hals, gerne, weil einfach so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Na dann schick ich doch mal gleich eine Viertelmillion Glückwünsche! Nicht, dass ich ernsthaft damit rechne, bei so vielen Besuchern gibt es sicher auch eine halbe Million LeserInnen, die alle auch gewinnen möchten, aber solltest Du ausgerechnet meinen Namen ziehen: ich wäre mit jedem der drei Gewinne überglücklich!

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche und weiterhin viel Spaß beim Schreiben.
    Ich habe noch eine Frage an Dich zu dem Ashford Webrahmen. ich möchte mir höchstwahrscheinlich einen kaufen. Nun habe ich bei Dir gelesen, dass du dir noch einen in 80 cm gekauft hast. Würdest Du mir raten evtl gleich einen 80 cm zu nehmen?
    Ich freue mich über einen Rat von Dir. GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  32. Wahnsinn, eine viertelmillion. Was eine Zahl. :)
    Herzlichen Glückwunsch dazu, ich finde die Sachen alle drei total schön, am Besten gefällt mir der Kammzug. Die Farben sind so schön.
    Auf die nächste viertelmillion klicks. :)

    Daphne

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zur viertel Million...
    Wahnsinn, so eine Zahl...

    Auf das die nächsten 250.000 auch bald erreicht sind :-D

    Ich würde für den Rosensommer in den Lostopf :-D

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion auch von mir. Ich bin hier immer wieder gern zu Gast. Und bei so einer schönen Verlosung kann ich nicht widerstehen. Spinnen kann ich nicht, einen wunderschönen Webschal habe ich schon von Dir, daher wäre der Rosensommer das, was ich am liebsten von diesen tollen Gewinnen hätte.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie! Und auf zur vollen Milionen...
    Ich möchte gerne für den wunderschönen Kammzug in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße, Franziska.

    AntwortenLöschen
  36. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir - eine unglaubliche Zahl - aber wundern tut es mich nicht :)

    Ich würde gerne Maudes Geheimnis lüften und suche mir ein gemütliches Plätzchen im Lostopf.

    Ganz liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GRATULATION!!!!Wahnsinn ... Du hast aber auch einen wundervollen Blog und ich lese gerne immer wieder rein. Falls ich aus Deinem Lostopf hüpfe, dann würde ich mir den Webschal wünschen - da ich leider weder spinnen noch weben kann!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Manuela

      Löschen
  37. Wow. Viertelmillion. Das ist ja mal ne Hausnummer. Aber du hast es dir wirklich verdient *lächel*

    Bei so schönen Kammzügen. Und deswegen hüpf ich auch mal für selbigen in den Lostopf *zwinker*

    Liebe Grüsse und schönen Sonntag noch
    Corinna

    AntwortenLöschen
  38. Alles Gute zur Viertelmillionen.Das ist eine stolze Zahl.Mach weiter so.Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Einfälle.
    Ich würde gern die Karos am Hals tragen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  39. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu (mittlerweile mehr als) 250.000 Klicks. Super! Das hat auch einen Grund: Dein Blog ist kurzweilig und schlichtweg schön.
    In den Lostopf erlaube ich mir auch zu hüpfen. Alle Gewinne sind ♥♥♥.

    Beste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich schaue mir immer wieder gern deine gefärbten Kammzüge an, und besonders auch die schönen Garne, die du daraus spinnst. Das Rosensommer-Garn ist der Hammer - meine Lieblingsfarben sind Rot und Grün :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Melanie,

    "wer Merinoliesel nicht kennt, der hat die Welt perpennt"!
    Ich lauere so oft auf neue Fasern im Spinnlädle, konnte aber bisher noch nie eine Bestellung abschicken, bevor alles verkauft ist.
    Vielleicht schlägt ja nun bei mir die Glücksfee zu und ich gewinne den wunderschönen Kammzug.

    Weiter so und zahlreiche Grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Wow das ist ja mal eine Zahl :-)
    Ich wünsche die weiterhin soviel Freude mit deinem Blog, er ist aber auch toll!!!

    GLG Tine

    PS: Sollte ich Glück haben, wäre meine 1. Wahl
    Maudes Geheimniss, finde die anderen Geschenke aber such toll :-))

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!
    Heute bin ich zufällig hier bei dir gelandet und frage mich nun, wie ich dich verpassen konnte ;-) Ich komme wieder!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. ups...vor lauter Freude habe ich glatt vergessen dir zu schreiben, dass ich deinem Rosensommer gerne eine neue Heimat geben würde :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Melanie!
    Gratuliere zur viertel Million! Ist doch aber kein Wunder bei diesem tollen Blog! Schaue auch gern vorbei!
    Alle drei Preise sind übrigens toll! Wüsste jetzt nicht, wofür ich mich entscheiden würde! Alles fein. Hm, Vielleicht der Kammzug? Vielleicht doch das gewebte Tuch... der toll gefärbte Wollstrang? hm, hm,hm.....Schwer...

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Melanie

    da kann man wirklich nur herzlich gratulieren mit den besten Wünschen für die nächsten 250.000 :-)

    Ist ja ein schöner Blog den du da hast

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Melli,
    ich gratuliere dir zu deiner VIERTELMILLION recht herzlich! Das ist schon ne Hausnummer - mein lieber Scholli! :o))

    Und jetzt nehm ich noch Anlauf und hüpf in den Lostopf und bedanke mich bei Madeline recht herzlich fürs Glücksfee spielen :o) Und sollte das Glück mir hold sein, würde ich mich über das Geheimnis freuen.

    Lieben Gruß und bis demnächst :o)
    Isa

    AntwortenLöschen
  48. Herzliche Gratulation zur Viertelmillion. Das ist wirklich beachtlich, aber eigentlich kein Wunder bei deinen schönen Färbungen und Sachen, die du machst.
    Also ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!
    So eine tolle Zahl... schön dass du sie mit uns feiern möchtest.

    Auch ich hüpf ins Lostöpfchen.
    Besonders toll find ich den Schal.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Melli,

    herzlichen Glückwunsch zur Vietelmillion - und ich glaube bis 31.12. werden es fast so viele Kommentare fürs Lostöpfchen werden. Freue mich drauf.

    Liebe Grüße
    Andrea DB

    AntwortenLöschen
  51. Gratuliere - wer so viel Talent hat und es auch noch mit so vielen Menschen teilt dem gehört schlicht und einfach ein großes Lob !
    Viel Freude weiterhin - würde mich über jedes Geschenk sehr freuen !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  52. Hui, da legst du ja ganz schön vor. Ich hab in der gleichen Zeit nur etwa ein Drittel geschafft.. vielleicht sollte ich mir mal ein Vorbild an dir nehmen ;)
    Ansonsten herzliche Glückwünsche und ich mach's mir mal im Lostopf gemütlich. Bis Ende Dezember ist ja noch ein bisschen Zeit.

    AntwortenLöschen
  53. Das ist eine wundervolle Verlosung und ein wundervoller Blog. Ich komme immer sehr gern bei Dir vorbei. Und gern gewinne ich natürlich auch, gern den Kammzug oder das fertige Garn. Verstricken tue ich lieber selber, deswegen würde ich bei Bild 3 den anderen den Vortritt lassen.

    LG und eine schöne Zeit
    Anette

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zur Viertelmillion. Das ist einfach Spitze! Sehr gerne stöbere ich in Deinem Blog.
    Sollte ich gewinnen, dann bitte den Kammzug.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Erika

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch, Melanie.
    Jeder Blog ist gefüllt mit wunderschöne Sachen.

    Sollte ich gewinnen, dann bitte den Kammzug.

    Liebe Grüsse
    Annette

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Melanie,
    Da habe ich Deinen großen Moment doch echt verpasst... Deshalb kommen meine Glückwünsche leider ein bisschen verspätet, aber trotzdem von Herzen. Ohne deinen Blog und Deine Wolle wär die Welt tatsächlich etwas ärmer! Ich wünsche Die also alles Gute für die Zukunft und freue mich schon auf die nächsten zwei Jahre mir deinem Blog (und Deiner Wolle).

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  57. VIERTELMILLLLLLION ist schnell gesagt aber ganz großartig erarbeitet ! Weil ich gewinnen werde, ist der gewebte Schal mein Favorit und ich weiß auch schon, wozu ich ihn trage ;)
    Er passt so ziemlich zu allem... Ganz schön.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  58. WOW !!!
    Glückwunsch zur "Viertlmillion!"
    Dein Blog ist ja auch toll. Ich staune immer übr die Ideen die du hast, vor allem bei Deinen gewebten Teilen.
    Dann mal auf zur nächsten "Viertelmillion" :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu dieser gigantischen Anzahl an Klicks! Bitte mach weiter so mit deinem tollen Blog. Auch wenn ich hier eher der stille Leser bin, ich bin regelmäßig hier... ;o)
    Als Strickerin habe ich mich natürlich in den Rosentraum verliebt. Aber auch dein Karos für den Hals gefallen mir sehr gut!
    Auf die nächste Viertelmillion!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  60. ein ganz großen WOW und einen glückwunsch auch von mir.
    ist ja unglaublich diese zahl und ein TRAUM,,,,,,
    traum? ach ja..........
    der ROSENTRAUM, das wär auch mein traum, lächel.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun hab ich hier so viel GETRÄUMT ,-), dass ich doch glatt rosentraum...... statt ROSENSOMMER geschrieben habe, ups

      winke flo :D

      Löschen
    2. Ich finde Deine Färbungen einfach nur spitzenmäßig, leider kriegt man viel zu selten was - und der Stash ist trotzdem viel zu groß.

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und danke, daß Du uns mit so tollen Kammzügen versorgst.

      Sollte ich gewinnen, möchte ich den Kammzug, eine wunderschöne Färbung mal wieder!

      Herzlichst
      Caia aka Lanaphilia

      Löschen
  61. Finde deinen Blog super besonders die herrlichen Farben! habe selber mit färben nichts am Hut, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ganz besonders Spitze finde ich "deine Karos am Hals".
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu so einer stattlichen Zahl. Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und schau nun immer gern vorbei. Der Rosensommer gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mach weiter so!!
    Mein Favorit ist "Karos am Hals", sieht so klasse aus.
    Lieben Gruß Alice

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melanie,

    ich finde es echt unglaublich, was Du so alles Schönes mit Deinen Händen machst. Du hast einen tollen Blick für Farben und bist wirklich begabt. Mir gefällt besonders der "Rosensommer". Mach weiter, wir freuen uns darauf!

    AntwortenLöschen
  65. Auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren!
    Lese hier immer fleißig mit und bestaune Deine wunderbarenn Kammzüge und Garne.Was die TEEROSE am liebsten mag,kann man sich denken: Den Rosensommer!

    AntwortenLöschen
  66. Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab wunderschöne Kammzüge und Batts von dir bekommen können, eine echte Bereicherung meiner Vorräte! Wenn ich das Glück hätte, aus dem Lostopf gezogen zu werden, dann hätte ich gerne den Kammzug Maudes Geheimnis. Soooo schöne Färbung!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und uns viel Freude mit deinen Färbungen!
    Ursula DT

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!

    Ich kenne deinen Blog ja erst seit kurzem, aber trotzdem bin ich schon "Stammleserin" ;-)
    Spinnen ist ja erst kürzlich zu meinen Hobbies dazugekommen. Deshalb hätte ich gerne den Kammzug, da noch nicht genug Spinnfutter vorhanden ist,besonders wenns so schönes ist ;-)
    Alles Gute!
    Angela

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich gratuliere dir herzlich.Ich schau hier immer gern vorbei.
    Ich mag deinen Rosensommer.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    einen noch unbekannten Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde mich über Maude's Geheimnis bei der Verlosung freuen.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen