Mittwoch, 14. November 2012

Kein Bouclé

sondern eine Tasche ist aus dem Tauschkammzug von Anne geworden (obwohl sie ihm den Namen "Verführung zum Bouclé" gegeben hatte). Er ist bei mir geblieben, trotz Wensleydale (bei dem mir im Kammzug der Kuschelfaktor fehlt), denn die Lilatöne waren gar zu schön.





Die Tasche hab ich mit dunklem Walkstoff gefüttert (zusammengefilzt, nicht zusammengenäht ;-)) damit sie so richtig dick und stabil ist. Und dann hatte ich noch zufällig ein fliederfarbenes Webband mit der Aufschrift "Lavande" in der Bänderkiste. Das musste dann noch auf die Klappe, denn wenn das keine Lavendelfarben sind, dann weiß ich auch nicht.

Ich muss unbedingt auch mal Wensleydale färben und dann verwebfilzen. Der gefilzte Stoff hat eine ganz tolle Struktur bekommen und das Wensleydale spinnt sich ganz wunderbar als Singlegarn.

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!! Ich sitze hier und grinse breit :)
    Die Tasche ist toll geworden und füttern mit Filzen finde ich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist total toll!
    Gefällt mir sehr. Es stimmt alles so schön aufeinander, richtig perfekt.

    Begeisterte Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Tasche ist wieder wunderschön geworden, die Farben, die Gestaltung und dann noch die schönen Locken. Es ist immer wieder eine große Freude, auf deine Seiten zu gehen. Du hast tolle Ideen und steckst mich richtig an. Noch viele gute Ideen und weiterhin viel Spaß und Freude wünscht dir von Herzen
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche, mir gefallen auch immer wieder die Löckchen; muß ich auch unbedingt mal ausprobieren. Die Farbe ist total schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, wo ist denn mein Kommentar hin verschwunden? Du wirst mich doch nicht rausgeschmisssen haben????? :-))))
    Deine Tasche ist wieder sehr schön und die Idee mit dem Auffilzen auf den Trägerstoff finde ich sehr praktisch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow wieder eine tolle Tasche da wird sich aber einer freuen :-))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Tasche, herrliche Farben. Mir fallen schon wieder die schönen Locken auf...woher bekommst du die?
    Herzensgruß
    Frau Blumenstengel

    AntwortenLöschen