Samstag, 3. November 2012

Mit ein paar Tagen Verspätung

sind nun die Gewinner der "Viertelmillion-Verlosung" gezogen.

Trommelwirbel, Tusch und .......

jetzt geht es los:

da für den Kammzug "Maude's Geheimnis" die meisten Lose im Topf waren, hab ich den zweiten Maude-Kammzug (der zufällig aus der gleichen Fasermischung ist) aus dem Lädele geholt und somit gibt es zwei Kammzuggewinnerinen:

1. Nettis Nadelkunst
2. Morag

Die Karos am Hals wärmen bald den Hals von

Eurasierwolle

und der Rosensommer blüht im Garten (oder auf dem Balkon) von

LuSyl/Sylvia

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen anderen nochmal ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und Glückwünsche.


Nun bitte ich noch um die Adressen der Gewinnerinen (melinoliesl@web.de), damit ich die Preise dann nächste Woche verschicken kann.

Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
    Melli, dir ist ein klitzekleiner Fehler unterlaufen , bei deinem Verlosungsthread steht, dass die Ziehung am 31.12.2012 ist, ich hatte mich schon gewundert über den langen Zeitraum.
    Liebe Grüße Ute

    PS. Hier hat mich die Glücksfee diesesmal leider nicht gezogen, aber gestern Abend habe ich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung hier bei uns einen wunderschönen und chicen Wochenendkoffer gewonnen :-))). Ich habe mich darüber sehr gefreut, weil ich sonst noch nie bei irgendwelchen Tombolas(?) gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ute, vielen Dank für deinen Hinweis. Das werd ich dann gleich mal ändern, da hab ich doch wirklich ein bißchen geschlafen.

    Herzlichen Glückwünsch zu deinem Gewinn, das ist ja wirklich klasse. Das ruft ja so richtig nach dem nächsten Kurzurlaub ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melli, nix Kurzurlaub :-(, meine große Enkelin hat sich in den Koffer "verliebt" ---kann ich da widerstehen?----Nein, natürlich nicht----und schwupp weg war er:-)))
      Gruß Ute

      Löschen
  3. Ich fass es nicht - die Karos am Hals werden meine!!!!!
    Jetzt bräuchte ich ein ganzes Rudel überglücklicher Smileys...

    Ich hatte die Verlosung zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht auf der Rolle, gucke aber als treue Leserin dauernd nach, ob es Neuigkeiten gibt - und dann so eine schöne Überaschung!!!

    Ich freu mich ganz mega-riesig-doll und schicke gleich noch ein Mail mit meiner Anschrift, damit Du nicht erst Deine Kundenliste durchforsten musst. Und ganz liebe Grüße an die Glücksfee

    von einer überglücklichen
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich riesig, dass ich eine der Gewinnerinnen bin. Meine Adresse habe ich dir schon geschickt. Aus der Wolle wird bestimmt ein wunderschönes Tuch werden.

    Vielen herzlichen Dank schon mal.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaahhhhh

    Ich freu mich hier grad wie doof!

    Dieser Post ist mir irgendwie durchgerutscht, und ich hab auch nicht geschaut nach der Auslosung, weil's ja bis 31.12. laufen sollte ^.^

    Und dann liegt hier auf dem Bett ein Päckchen von der MelinoLiesl - hö, wie das?

    Der Kammzug ist so so schön!!!

    AntwortenLöschen