Donnerstag, 29. November 2012

Vorschau

auf den bunten Samstag:











Ansonsten stecke ich bis zum Hals in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt (Umweltstation Legau 15./16.12.12) und kämpfe mit verschiedenen Wehwehchen.

Nächste Woche zeig ich dann mal was in der Zwischenzeit so alles entstanden ist.

Ich wünsch euch ein schönes weißes Wochenende

Kommentare:

  1. Der grün Rosa Kammzug gefällt mir unheimlich gut! <3

    So schön der Weihnachtsmarkt auch ist es gibt immer stress davor ;) kämpfe ich auch grad noch bisschen mit :D

    Viel Spass wünsch ich dir!!

    <3- grüsse

    Sidi

    AntwortenLöschen
  2. schööön! Vor allem der Regenbogen und der rosa-grüne:)hmmm, mal überlegen...

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ich glaube, da muß ich dann gleich einen Teil des Weihnachtsgeldes "anlegen"... ;o)
    Könntest Du die Fasern denn am Sonntag dann mitbringen??
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar würde ich dir das mitbringen. Hab aber auch separat schon einen großen Korb Fasern für Kürnbach gepackt ;-))

      LG Melanie

      Löschen
  4. So schöne Bilder, die Wolle sieht toll aus (aber pass gut auf Dich auf, immer schön entpannt, bei WEhwehchen - sagte die Endvierzigerin, die am letzten Wochenende kiloweise pflanzengefärbte Wolle unters Volk gebracht hat :D)
    Schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli - bunt ist toll - und wieder lacht mich alles an und ich denke - ich muss mich am Wochenende dringend in den Zug setzen und nach Kürnbach kommen *lacht verschmitzt*

    HERZliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima, da freuen wir uns alle riesig.

      Ab 10.00 Uhr sind wir da, bei dir wird's wahrscheinlich dann ein kleines bißchen später ;-)

      Löschen
  6. Ohhh... sind die wieder schön..
    dem Zweite von Oben und dem Letzten würde ich gerne ein neues zu Hause bieten ;-)
    Denkst du an mich......... wenn sie sonst niemand will?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Farben, aber ich muss noch geduldig sein und weiß ja, es werden auch künftig tolle Mischungen dabei sein.
    ( Knie, Bein und so, immer noch nicht gut. Wickeln, hochlegen, Thromboseverdacht, Kurse und Weihnachtsmarkt abgesagt)Nicht schlimm, manchmal ist man anders nicht zu stoppen und das sage ich jetzt mit einem kleinen Wink in deine Richtung. Pass schön auf dich auf !!!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen