Freitag, 14. Dezember 2012

Das wird ein wolliges Wochenende

werden auf dem Weihnachtsmarkt der Umweltstation Legau. Ich hab die letzten Tage nur noch gesponnen, gestrickt, gewoben und gefilzt. Nun muss noch einiges mit Schildchen versehen und eingepackt werden, dann hab ich mein Soll erfüllt.

Hier noch ein paar Fotos von Artyarns der letzten Tage:







Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zum Wintergrün-Garn. Ich hab es verstrickt und so sieht der Cowl jetzt aus:


Es hat Spaß gemacht, das Garn zu verstricken und wenn ich nicht schon den grünen Gräsercowl hätte, würde der glatt morgen hierbleiben.

Euch allen ein schönes Wochenende (bei zum Glück deutlich wärmeren Temperaturen. Hier scheint dank Fönwind heute die Sonne und es taut).

Kommentare:

  1. Hallo Melli, wo bekommt man denn diese Seidencocons und dann noch sogar noch farbig? Hast du die einzeln aufgefädelt?
    Tolle Garne sind es wieder geworden :-))
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Marktwochenende.
    Ich pausiere mit meinen Arbeiten über das Wochenende, mir tut ein Schultergelenk so weh. Ich glaube, ich muss zu meiner Tochter :-((
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    meine Herrn, sieht der grüne Cowl super aus!!!
    Wünsch Dir viel Erfolg auf dem Markt.
    Dein (euer) Paket geht morgen raus.
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Garne, aber der Cowl ist der Hammer! ich bin sicher er findet jemanden, der ihn nicht wieder her gibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Traumgarne werden dir bestimmt aus den Händen gerissen, sowas gibt´s schließlicch nur sehr selten zu kaufen. Der cowl sieht kuschelig aus.
    Ich wünsche dir ein warmes Plätzchen und gute Geschäfte!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja sehr schöne Garne geworden. Ich wünsche dir morgen viel Spaß und auch gute Geschäfte
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Garne, die werden Dir bestimmt aus den Händen gerissen. .. So sollte es wenigstens sein. Und ich glaube Dir gerne, dass es Freude gemacht hatten Cowl zu stricken. Er sieht klasse aus.
    Viel Erfolg am Wochenende.
    LG
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön !!! Das lila Artyarn für mich natürlich besonders schön :-))))

    Einen gemütlichen 3.Advent und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Die Garne gefallen mir alle, besonders das grüne hat es mir angetan...
    was strickst du denn aus so einem Artyarn? Meist hat man ja nur knapp 200g und für ein Tuch ist es ja zu wenig...

    Und wie hast du deinen Cowl gestrickt??

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Christina

    AntwortenLöschen