Donnerstag, 27. Dezember 2012

Einfach sprachlos

hat mich ein Päckchen gemacht, das mich kurz vor Weihnachten erreicht hat.

Es war kein Weihnachtsgeschenk, kein Tausch, "einfach so" hat mir Gabi dieses absolute Traumteil gestrickt.




Der Poncho ist aus einem Rowan Magazin und das Garn ist Nepal von Drops. Die Farbe ist auf Bild 1 und 3 am besten getroffen.

1,4 kg Wolle hat Gabi für mich verstrickt und ich kann das irgendwie immer noch gar nicht fassen. Das ist so ein unglaubliches Geschenk und es ist ehrlich gesagt für mich gar nicht so einfach, das annehmen zu können. Aber ich arbeite daran ;-) Und zum Tragen ist der Poncho ein Traum. Unglaublich kuschelig, warm und weich. In dieser Menge Wolle fühle ich mich total geborgen.

Gabi, vielleicht finde ich irgendwann doch noch die richtigen Worte. Bis dahin, lass dich ganz fest umarmen und drücken. Du bist einfach unglaublich, es ist wunderbar, dass es dich gibt (und den Rest sage ich dir dann beim nächsten Wiedersehen).

Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    boahhhh, was ein tolles Teil. Chic, es steht dir sehr gut, und man sieht, das du dich sehr wohl darin fühlst
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön der Poncho ist!!!! Und wie sehr muss die Schenkerin Dich mögen, dass sie so ein Traumteil für Dich strickt. Klasse.
    Liebe Melanie, für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckend! Der Poncho steht dir ausgezeichnet, liebe Melanie. Ein unglaubliches "Einfach-So-Geschenkt".
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles und liebes Geschenk!
    Und es steht dir ausgesproche gut, ein wunderschönes Teil.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich Dir nur zu gratulieren! Und freue mich für Dich !

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk! Ja, da wäre ich auch sprachlos! Ich freu mich sehr, dass du so einen lieben Menschen kennst.

    Alles Liebe für dich fürs neue Jahr - und falls es die Anleitung zu diesem Poncho gibt... ich würde ihn mir gerne auch stricken.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melli, solche Geschenke können einem wirklich sprachlos machen, aber du darfst dich einfach darüber freuen. Die "Schenkerin" hat dich, aus ganz besonderen Gründen, die nur sie und evtl. du kennst in ihr Herz geschlossen. Gott sei Dank gibt es Menschen, die ohne Hintergedanken gerne schenken. Ich finde den Poncho einfach traumhaft schön. Genieße dieses ganz besondere Geschenk.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,

    was für ein Traum in lila! Ein wunderschöner Poncho. Auch wenn Du sprachlos bist, Du freust Dich bestimmt wie irre über dieses tolle Geschenk. Von einer lieben Person mit viel Liebe gemacht für einen ganz besonderen Menschen! Und das bist Du ganz bestimmt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß beim Färben von wunderschönen Kammzügen.

    Viele liebe Grüße aus Hamburg,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Geschenk und eine grosse Überraschung... Farbe und Strickart sind einfach genial!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    -Brita-

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich so für dich :))))
    Er steht dir hervorragend Melli.

    Und Gabi ist einfach ein Schatz :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow ist der toll...und der Poncho steht Dir ausgezeichnet :-))

    liebe Grüße Heike

    P.S.
    Danke für die Weihnachtsgrüße, sie sind heute angekommen

    AntwortenLöschen
  12. Dein Poncho ist ein unglaublich tolles Teil, wow!!! Versteh Deine Sprachlosigkeit... ich kann mich nicht mal sattsehen! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen