Donnerstag, 20. Dezember 2012

Juhu

im Moment geht das Internet. Seit Tagen kämpfe ich da mit Verbindungsproblem und keiner kann mir sagen, woran das liegt.

Darum habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mein Lädele "Gewebtes/Fertiges" aktualisiert. 





Viel Spaß beim Vorbeischauen und heute schon mal ein schönes 4. Adventswochenende und noch ein paar unhektische Tage vor dem Heiligen Abend. Ich muss jetzt nur noch 1,75 Weihnachtsgeschenke fertigmachen, etwas aufräumen, alle Geschenke einpacken, einkaufen, 3 Maschinen Wäsche waschen, die restlichen Päckchen losschicken - und das alles gaaaaanz entspannt ;-)

PS
Der Markt war toll, mindestens so schön wie letztes Jahr. Mein Stand war immer wieder dicht umdrängt und ich hatte alle Hände voll zu tun. Aber so soll das auch sein und darum werde ich nächstes Jahr ganz sicher wieder dort sein.

PPS
Da in der letzten Zeit ziemlich viel los war und ich mich auf ein paar freie Tage sehr freue, gibt es erst am 01.02.2013 wieder neue Spinnfasern. Bis dahin habe ich dann aber sicher wieder viele frische Kammzüge im Regal, die Ideen sind auf alle Fälle schon mal im Kopf.

Kommentare:

  1. Schön bunt und lockig geht es bei dir zu :-))!
    Die Farben tun einfach gut im Winter!

    Lieben vorweihnachts-Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. PC nur gut, wenn geht....
    kenne ich und dazu kommt, auf´m Lande kann er es einfach nicht packen Riesendateien zu öffnen.
    Ich freue mich mit dir über deinen gelungenen Markt. Das motiviert, gell ?
    Deine Weihnachtskarte war eine große und gelungene Überraschung. Vielen Dank dafür.
    Wenn dann die Waschmaschine ausgerattert hat, und die letzten % Weihnachtsgeschenke fertig sind, nein - wenn all das liegenbliebe ; Weihnachten kommt und ich wünsche dir, dass der Zauber und die Stille der heiligen Nacht dich erreichen und du froh mit deinen Lieben zusammen sein kannst.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. *hihihi* was für eine coole Tasche :o)). Du machst echt tolle Sachen!

    AntwortenLöschen