Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsgarn und Weihnachtsgrüße

Mit meinem Weihnachts-Artyarn möchte ich allen meinen Leserinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Lasst es euch gutgehen, genießt die freie Zeit mit der Familie und bleibt gesund.







Mit dem Schnee wird das heuer wohl nix mehr, aber es geht ganz sicher auch ohne.

Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Allgäu
Melanie

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder und kreativen Inspirationen!

    Dir und Deinen Lieben von Herzen fröhliche und gesegnete Weihnachten!
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und deinen Lieben ein schönes Fest.
    Weißte wenn´s dann mal dunkel ist, fällts ja gar nicht mehr auf, dß wir keinen Schnee haben.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Garn! Ich bin ganz verzaubert. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Super schönes Garn,
    Danke für die tolle Idee :-)
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz Super schönes Garn,
    Danke für die tolle Idee :-)
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr !!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Garn.. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein ganz tolles, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melanie,

    das kenn ich doch, das Garn!!! Wuuuunderschön.
    dir und deinen Lieben auc ein schönes ruhiges Weihnachtsfest
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn Dein Garn!
    Frohe Weihnachten!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Weihnachtsgarn. Dein Päckchen ist sehr kreativ verpackt, tolle Idee, ich packe morgen meine Päckchen in aller Ruhe, oder was man so Ruhe nennt :-)), da werde ich auch mal in die Wollkiste greifen.
    Herzliche Grüße von der z.Z. tristen,grauen und verregneten Bergstraße.
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie,

    wieder eine schöne Idee. Dein Weihnachtsgarn sind wirklich klasse aus! Hab da sofort an Weihnachten gedacht, ohne Deine Worte vorher gelesen zu haben. Großartig.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest, bleib gesund und voller Ideen und dann einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,

    ein wunderschönes Garn und eine tolle Idee!!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und weiterhin so tolle Ideen!!

    Alles Liebe,
    Silke Lie.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie,

    das Garn ist wiedermal ganz zauberhaft.

    Danke für die lieben Gruß...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Fest
    und einen supi Rutsch ins neue Jahr.

    Ich glaube ....oftmals geht man einen Schritt zurück,
    dann zwei nach vorn;O)

    Es war und ist mir eine Freude...liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. entspannte und fröhliche weihnachtstage

    wünscht dir flo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und eine ruhige Zeit zwischen den Jahren.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen