Montag, 14. Januar 2013

Das Mädchen aus dem Orient

habe ich letzte Woche versponnen.

BFL mit Seide und Seacell, Gewicht ca. 270 Gramm, Lauflänge ca. 675 m







Nachdem in letzter Zeit viele Garne entstanden sind (und es im Moment immer noch mehr werden, ich bin im Spinnfieber) werde ich in absehbarer Zeit mein Lädele Garne wieder auffüllen.

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zum Shopper in Türkis. Die Lederhenkel habe ich hier gekauft liebe Angela.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles Garn, herrliche Farben und tolle Lauflänge. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe,das wäre genau das richtige für mich. Da werd ich dann doch mal in Deinen Shop schauen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Garn, die Farbe tut den Augen gut, bei all dem Grau da draussen. Ich wünschte, ich würde mit dem Spinnrad auch solche Erfolge haben. Mit ein wenig Glück wird mir aber vielleicht bald auf die Sprünge geholfen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Garn! ♥
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön! Ich bin auch grade im Spinnrausch und habe einen deiner schönen Kammzüge verarbeitet (ist aber ein Geheimprojekt, deshalb (noch) keine Fotos.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist schön geworden! Ich mag deine Garne immer gerne anschauen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen