Samstag, 26. Januar 2013

Endlich Sommer

hieß der Kammzug und somit auch das Garn und dies entspricht eigentlich ganz genau meinen Gedanken an diesem kalten Wintertag.

385 g BFL mit Sojaseide ergaben zwei Garnstränge mit einer Lauflänge von ca. 580 m. Herrlich weich und bunt, das lässt auf bessere Zeiten hoffen ...




Am Montag werde ich dann dieses und noch einen ganzen Schwung andere handgesponnene Garne ins Lädele stellen, ich muss mir nur noch die Daten zusammensuchen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Strang. Und der Name ist sehr treffend gewählt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer fängt sehr gut an !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hach... traumhafte Farben....!!!!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen