Dienstag, 8. Januar 2013

Sooooo weich

ist dieses Garn geworden, ich möchte es am liebsten die ganze Zeit streicheln. Eigentlich war es fürs Lädele vorgesehen, aber da bin ich mir jetzt gar nicht mehr sicher ;-)

Warmer Hauch 
50 % Babycamel, 50 % Seide, 200 g, Lauflänge ca. 530 m





Und heute scheint schon wieder die Sonne, es ist unglaublich (schön).

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön das geworden ist!!!!! Am Liebsten würde ich mal in den Bildschirm greifen zum Fühlen :)

    ♥liche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Garn! Und ja, Babycamel ist ein Traum. Aber solo fusselt es doch sehr beim Spinnen...
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Garn und die Farbzusammenstellung gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaah, ist das schön! Wunderbare Farben, tolles Material, herrlicher Glanz, prächtig.

    Hier war auch total sonniges Wetter :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  5. so klasse,
    du musst die nicht erst ins lädle stellen, ich nehm sie sofort, falls sie erschwinglich ist.
    schmunzel, genau meine farben ;-)

    also wenn du magst...... schreib mir doch bitte einfach, ja.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, man sieht es richtig wie weich das Garn ist.
    Sonnenschein? Was ist denn das? Kenne ich überhaupt nicht, heute ist es so trüb grau, dass man eigentlich wirklich Winterschlaf halten sollte und erst im März wieder auftauchen sollte. Schrecklich----aber eigntlich macht mir das trübe Wetter nichts aus, ich schaue mir dann fröhliche Faserfärbungen oder Wollen an. :-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich schmusig aus, und diese sanfte Färbung unterstreicht das nochmal. Wird bestimmt was kuscheliges für den Hals :-).

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie beneide ich Dich um die Sonne! Wir sitzen hier unter einer zähen grauen Wolkendecke - seit Tagen. Und ich habe so Sehnsucht nach ein bisschen Licht.
    Babykamel und Seide, das klingt superweich... Würde ich auch gerne mal anfassen.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschnes Garn. Babycamel und Seide müssen einfach toll sein. Sonnig sind die Farben. Einfach klasse!
    Liebe Grüsse
    -Brita-

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    der Farbverlauf ist einmalig schön!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melanie,
    wie schön du deine Wolle immer fotografierst - ganz abgesehen davon, dass deine " Models " immer eine Augenweide sind. Himmlisch !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen