Freitag, 15. Februar 2013

Das Auto

ist wieder gesund, dafür hat mich am Dienstag eine heftige Grippe erwischt und ich hänge schwer in den Seilen. An alle, die noch auf etwas von mir warten: bitte habt etwas Geduld, ich kann gerade wirklich so gar nichts machen. Gliederschmerzen, hohes Fieber und heftiger Husten halten mich von sämtlichen Wollereien und auch vom Internet ab (sitzen ist anstrengend, das geht gerade mal ein paar Minuten).

Ich hoffe, dass nächste Woche wieder alles besser läuft.

Euch allen ein schönes und gesundes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz gaaaaaaaanz viel Gesundheit, aber auch Ruhe zum Auskurieren.
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, gute Besserung. Und...Du bist nicht allein, in meinem Umfeld liegen sie fast alle flach.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Überall ist dieser blöde Infekt unterwegs :-((.
    Liebe Melli, ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir schnellste Genesung. Sei nicht unvernünftig und bleib brav im Bett. Lass dich verwöhnen, bzw. gönne dir die Ruhe, die du brauchst.
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ich hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine und fühlst Dich bald besser.
    Viele positive Genesungswünsche von mir!
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und viel Ruhe zum Auskurieren ! liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. da wünsche ich dir doch mal ganz schnelle Besserung und reiche dir eine Tasse Tee rüber :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ... ich wünsch dir gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh Melanie, das tut mir aber leid!
    Dann wünsche ich Dir mal ganz schnelle und gute Besserung, daß Du bald wieder am Spinnrad sitzen und ganz gesund werden kannst!
    Liebe Grüße
    Manu & Paulchen

    AntwortenLöschen
  10. Werde schnell wieder gesund und ruhe dich schön aus :-)
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, - ich wünsch dir ganz gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, gute Besserung. Wir haben das hier auch gerade durch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Es gilt Plan B...warme Füsschen, Tässchen Tee, ne Menge Vitaminchen und ein unproduktives Päuschen
    ...sei lieb gegrüßt Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melanie,
    dicke Gesundheitsgrüße, auch von den Lockenspendern, die selber immer noch husten und daher besonders mitfühlen... Ruh dich schön aus und werde schnell besser,
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir gute besserung - da nuetzt dir ja auch das gesunde auto dann nix:( hoffentlich faengt die neue woche besser an als die alte endete!

    viele gruesse von der gruenen insel
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz viele, liebe Genesungswünsche von mir. Eine Grippe ist wirklich fies und das braucht kein Mensch...

    Komm schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Arme,- jetzt erst lese ich von dir. Ich hoffe, dass dich die Grippe nicht mehr so stark am Wickel hat und du bald zu Kräften kommst.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen