Freitag, 1. Februar 2013

Ein leichtes Frühlingsahnen

... auf Spinnfasern ist ins Lädele gezogen. 

Alpenveilchen zart

Am Anfang

Old english rose

Seemannsbraut

Irische Küste

Alpenveilchen

Wassernixen
Ehrlich gesagt bin ich sehr froh, wenn es endlich wieder heller und sonniger wird. Das Fotografieren macht bei diesem grauen Januarwetter keinen Spaß.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende (obwohl man lt. Wetterbericht die Sonne in den nächsten Tagen wohl wieder nicht sehen wird ;-))

Kommentare:

  1. Schöne Farben. ich liebe ja Kammzug-fotos :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schööön ...
    Hach, ich hab ENDLICH meinen gewonnenen Kammzug (Maudes Geheimnis ^.^) versponnen ... das ging so phantastisch, dass ich mir auch gleich noch den Grünen aus dem Wanderschatz (ich hab den Zettel verschlampt, der dranhing, jetzt weiß ich die Zusammensetzung nimmer *schnief*) verpsonnen habe ... ich liebe deine Kammzüge ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle so schön, ich wüsste gar nicht, für welchen ich mich entscheiden soll. Hach, wenn ich doch endlich mal den Bogen am Spinnrad raus bekommen würde. Aber entweder bin ich zu blöd, oder es liegt am Rad.

    AntwortenLöschen
  4. So, meine Wassernixen sind angesponnen: einfach klasse :) Neue Lieblingswolle Polwarth:))

    AntwortenLöschen