Dienstag, 19. März 2013

Den Rest

des blauen Garnes hab ich in ein Babyjäckchen samt Mütze verwandelt.




Muster: von hier
Größe ca. 56/62

Es hat richtig Spaß gemacht und so ein kleines Teil ist ja wirklich ruckzuck fertig. Das Set wird das Baby der Schwester einer Arbeitskollegin wärmen, das im Mai auf die Welt kommt. Und ich werde meinen Stash nach Resten durchsuchen, die sich auch für Babyjäckchen eignen ;-)

Kommentare:

  1. Richtig süß und wunderschön kuschelig schaut das aus :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Traumfarben für traumhaft schöne Stricksachen! Ich schmelze jedesmal dahin...
    Alles Gute! Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch, neee oder ?
    Ich muss immer überlegen, wie klein ist klein bei einem Baby ? - Sehr klein .
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    boah, das ist ja süß geworden.
    ich stricke auch gerade für ein Baby.... muß noch die Mütze, dann hab ich es fertig.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie, das ist ja vollsüß und kuschlig ! LG Anke

    AntwortenLöschen