Freitag, 8. März 2013

Der Drache spinnt

und ich liefere ihm das Futter (zusammen mit einigen anderen).

Am 29./30. Juni 2013 findet in Kerken am Niederrhein auf dem Hilshof das zweite Wollwochenende statt und ich bin dabei - mit vielen bunten Kammzügen im Gepäck. Neben tollen Kursen rund ums Thema Wolle, Spinnen und Filzen gibt es Verkaufsstände mit Rohwolle, Spinnwolle, Zubehör zum Nadelfilzen, Seife und Ziegenkäse und vieles mehr. Im Innenhof ist das Spinncafe, wo sich Spinnerinnen zum Erfahrungstausch und Spinnen treffen können. Schaut doch mal auf die Homepage, die laufend aktualisiert wird. Ich würde mich sehr freuen, dort dann vielleicht ein paar meiner Kundinnen aus der Mitte Deutschlands (und evtl. vielleicht sogar aus den nördlicheren Gefilden) kennenzulernen.

Und ganz besonders freu ich mich natürlich, dass ich dann endlich meine liebe Freundin Claudia wiedersehe. Die "Meisterin der wilden Fäden" gibt dort Kurse zum Thema Artyarn und Filzen. 

Und hier zur Einstimmung ein paar Bilder vom letzen Jahr:







  
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hilfe, ich kann keine Fotos sehen,. nur weiße leere Felder---was ist denn das? Deine anderen Fotos kann ich alle sehen, nur die Hilshofbilder nicht.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt kann ich dir Fotos sehen----schöööön!
      LG Ute

      Löschen
  2. Oh man, - kaufrausch Gefahr und Hin- und Hergerissen -sein
    zwischen Filzen und Spinnen. Das wird auf alle Fälle ganz was Besonderes und erinnert mich an den Wollmarkt im Norden, auf dem ich so tolle Leute an meinem Stand begrüßen konnte.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    fühl dich herzlich umarmt - ich freue mich riesig, das du kommst und uns mit deiner Wolle verzückst.
    Noch viel mehr freue ich mich allerdings, das wir uns wiedersehen und uns gemeinsam ein paar wollige und schöne Tage machen :))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,

    heute habe ich mal Zeit in Deinen blog zu schauen - und habe schon viele soooo schöne Sachen entdeckt. Ich freue mich auch Juni, wenn wir uns kennenlernen werden. Vielleicht habe ich ja Zeit beim Auspacken zu helfen ;o) hehe.....
    lg, Sacha

    AntwortenLöschen