Mittwoch, 27. März 2013

Ein Frühlingsschal

In der Hoffnung, irgendwann mal wieder etwas Leichteres tragen zu können, hab ich mal wieder meinen Embellisher hervorgeholt.

Auf einen gekauften Schal aus reinem Leinen hab ich Kammzugrestchen aufgefilzt.





Nach den aktuellen Schneefällen und den eisigen Temperaturen da draußen habe ich allerdings gewaltig Zweifel, ob ich ihn jemals gebrauchen kann (und ob meine ganze Frühlingsaktion hier überhaupt eine Sinn macht).

 

Kommentare:

  1. ....ich wette, ir starten gleich mit dem Hochsommer durch, bis dahin mindestens 0°C....
    Aber ich will nicht meckern, hier scheint seit Tagen die Sonne!
    Der Schal ist sehr schön! Den kannst Du auch im Sommer gebrauchen ;0) lG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bunte Tupfer auf Grau! Wunderschön! :) Jetzt wünsche ich dir noch das passende Wetter dazu.

    Hier im Norden scheint übrigens seit Tagen herrlichst die Sonne. Das tat wirklich Not nach dem dunklen Winter. ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön - er glänzt so schön, dein Schal. Und glaub mir, es gibt eine zeit nach dem Winter im Frühling. Ich hab ja auch eine Embellisher, nur recht wenig Erfahrung damit...somit für mich eine tolle Anregung! Danke - Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich erst einmal nachgeschaut, was ein Embellisher ist. Jedenfalls ist das Ergebnis wunderschön geworden mit ganz tollen Farben auf dem Leinenschal ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du musst nur hartnäckig dem Winter die Zähne zeigen, dann wird es irgendwann schon Frühling werden. :-))
    Schöner Schal.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der toll geworden! Ganz nach meinem Geschmack die bunten Punkte... Und ich will jetzt auch Frühling haben! Sonne ist schon da, aber der Wind ist noch soooo kalt :-(
    Spätestens in einem Monat werden wir diesen langen
    dunklen Winter vergessen haben... und dann wieder stöhnen, puh ist das warm...
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. die idee ist super - ich frag mich grad, ob es auch mit filznadel und auf seidenschal geht - mit mehr geduld:) aber irgendwann kommt er schon - vermutlich geht der winter dann nahtlos in den sommer ueber - und wie Tine schon sagt: dann stoehnen wieder alle, dass es viel zu heiss ist:) bei euch -bei uns hier auf der insel koennen wir ja schon froh sein, wenn wir mal 20 grad und keinen monsun dazu kriegen:)
    irische gruesse

    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Waoh, ist der schön, davon gibt es nicht zufällig noch einen zweiten, käuflichen??
    Manchmal denke ich, es kommt eine nächste Eiszeit, es weiß nur noch keiner. Mit solchen Gedanken kann man sich unbeliebt machen, ich weiß. Ich hoffe ja auch auf den Frühling, auch wenn ich sonst jede Jahreszeit mag.
    Grüsse von Roswitha, die schon ein paar Tage mit liest und glaube ich nun zum ersten Mal hier kommentiert.

    AntwortenLöschen
  9. Doch, doch du mußt unbedingt weitermachen mit deiner Frühlingsaktion. Erstens, weil herrliche Sachen dabei entstehen und zweitens hilft es ja vielleicht doch. Der Schal macht wirklich sogar schon Sommerlaune.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Es macht Sinn !! Unbedingt weitermachen.
    Ein Traumteil.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  11. Wow - das sieht wirklich klasse aus.

    LG Masch

    AntwortenLöschen