Donnerstag, 14. März 2013

Ein paar Spinnereien

der letzten Zeit

Regenbogensingle aus einem Uralt-Kammzugrest

navajogezwirntes Farbverlaufsgarn aus BFL

Milky-Mischung "Am Anfang" im Kundenauftrag

Lilatöne auf Bamby, verzwirnt mit Kidmohair

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei euch für die zahlreichen und äußerst netten Kommentare zu meinem Pullover. Es ist unglaublich schön, wenn man ein solches Feedback erhält.

Kommentare:

  1. Die Regenbogenwolle sieht echt klasse aus. So herrlich bunt.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Regenbogenwolle ist klasse ...solch einen Strang würde ich auch gern verspinnen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. ach schmacht! der Regenbogen ist total schön
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön !!! Buntes macht Laune, das möchte ich am liebsten jetzt auch gleich verspinnen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Regenbogen-Single ruft leise "Web mich" - vielleicht eine bunte Tasche???
    Die Farben tun richtig gut! Nach Wolken, Nebel, Schnee und Frost brauche ich "einfach bunt" als Motivationsschub...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Was für prächtige Farben und Garne, sehr wohluend, bei dem wieder Winterwetter ! LG Anke

    AntwortenLöschen