Montag, 18. März 2013

Ein warmer Hals

ist für mich im Winter ganz wichtig.

Das Muster hatte ich schon lange auf meiner Strickliste und mit meiner blauen Bambuswolle aus diesem Post habe ich mir die "Stripes to keep me warm" dann endlich auch gestrickt.

Schöööön warm machen diese kuschelweichen Streifen:



Gerade richtig für die doch recht kühlen Tage Anfang März am Bodensee. Die zwei Fotos sind in Wasserburg entstanden. Da kam dann endlich die Sonne raus und es wurde ein bißchen wärmer. Der Bodensee hat aber auch um diese Jahreszeit seine Reize.

Kommentare:

  1. Hallo
    Steht dir super gut !!! :-
    Da hast du die genau das richtige Wöllchen ausgesucht ...
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das Teilchen schaut wirklich ganz ganz toll aus, aber bei dem Ausgangsgarn geht das ja fast gar nicht anders. Und die Brille passt so schön dazu ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein Traumteil mit dir sehr gut passenden Blau-Tönen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Halswärmer,liebe Melanie! Das handgesponnene Garn kommt toll zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toller Halswärmer und der Bodensee hat zu jedem Zeitpunkt seine Reize, da kann ich dir nur zustimmen. ;-))
    LG ute

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes Teil geworden und hält dich beim Färben bestimmt schön warm :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ganz besonderst gefällt mir der Farbverlauf.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbverläufe und kuschelig, weils über die Schultern geht. Kann man zur Zeit echt noch vertragen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Blauer Himmel, schöne Gegend und ein toller Warmhalter.
    Steht dir ziemlich gut :)
    LG Angela

    AntwortenLöschen