Freitag, 29. März 2013

Frühlingsbunt

Gut, ich lass mich nicht entmutigen und heute gibt es Farbe geballt - Locken und Blüten.





Ja, da hat letzten Freitag doch tatsächlich (vermutlich aus Versehen) mal die Sonne hervorgespitzelt. Die Hornveilchen sind inzwischen wohl hinüber, ich war auf den heftigen Wintereinbruch nicht gefasst. Hoffentlich ist hier heute wenigstens so lange Sonne, dass ich die Kammzüge für Montag fotografieren kann.

Euch einen schönen Feiertag und vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Kommentare zu den letzten Posts.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbenpracht, da kann der Frühling jetzt aber wirklich kommen :-)
    Ich bin schon sehr auf Sonntag gespannt...
    Dir und deinen Lieben
    Frohe Ostern
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar farbig! Den rest, wie bei uns Schnee, blenden wir einfach aus! Ich wünsch Dir frohe Ostern! LG Susa

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Farben geht einem ja das Herz auf, dafür DANKE!
    Wir müssen durchhalten, irgendwann ist es vorbei mit der Kälte
    Trotzdem fröhliche Ostertage

    lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Farben, wieder bei dir, ein Glück habe ich noch ein wenig von diesen herrlich gefärbten Locken von dir ! Dir fröhliche Osterfeiertage, herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gutes Auge ! Spitzenmäßige Fotos !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben, die den Frühling anlocken werden. Eine Wohltat fürs Auge! LG, Marion

    AntwortenLöschen