Samstag, 23. März 2013

Frühlingsfasern

Zum Frühling gehören für mich auch unbedingt Regenbögen. Das Wechselspiel zwischen Sonne, Wolken und Regen, zusammen mit einem frischen Frühlingswind, das ist April pur und ich mag den April.

Darum hab ich mal ein bißchen Regenbogen gefärbt.


und diesen kleinen einzelnen Minikrokus damit umzingelt:


Liebe Ute, ist das bunt genug? 

Euch allen ein schönes Wochenende. Ich pack jetzt so langsam meine Sachen und dann geht es auf zum monatlichen Spinntreffen nach Kürnbach ins Museum. Ich freu mich schon ...


Kommentare:

  1. Tolle Frühlingsfarben :-)
    Viel Spaß!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben, na nur gut, dass ich mir gerade ein Kaufverbot erteilt habe und erstmal Vorräte verspinnen muss, sonst wäre ich hier bei deinem Traumfarbenmix sofort schwach geworden. Dir ein schönes Wochenende LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde schwach!!! Hoffe, ich bekomme diesmal den Startschuss mit!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melli sind die schön bunt------Danke -----------kommen die auch ins Lädele? Ich brauch unbedingt bunte Faser:-)) für Vicky.
    Viel Spaß in Kulmbach! Ist da auch ...... ? ;-)

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. oh Melanie,
    das sind ja traumhafte Farben *schmacht*
    lg Heike

    AntwortenLöschen