Samstag, 30. März 2013

Frühlingsvorschau

Ausnahmsweise gibt es heute schon die Vorschau auf Montag.

Erstens mal weil es sehr viele verschiedene Färbungen gibt


Die im Dunkeln

Frinter - noch nicht Frühling und nicht mehr Winter

Rosenvielfalt

Märztulpen

Regenbogen

Die Farben der Erde

Nostalgie

Ich liebe Türkis

So ist das Meer

Heißes Eisen


und zweitens weil ich drei neue Mischungen im Programm habe:


Alpy 
33 % Babyalpaka superfein, 33 % Seide, 33 % BFL

Seidig 
50 % BFL, 50 % Seide

Mix 
25 % Babyalpaka superfein, 25 % Babycamel, 25 % Seide, 25 % BFL

Alle 3 Mischungen lassen sich hervorragend spinnen und sind traumhaft weich (näher beschrieben hier, hier und hier).

Kommentare:

  1. Sieht ja wieder toll aus!
    Da lohnt es sich für mich doch von der Spinnerin zur Jägerin zu werden.
    Ich liebäugele mit "Märztulpen" und "Regenbogen".
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden! Mein Favorit ist Frinter, auch wenn selbst wir in Belgien noch echte Wintertemperaturen haben.

    lg, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farben und tolle Fasern!

    Seeehr verlockend :-))!

    Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen