Donnerstag, 21. März 2013

Sehnsucht nach Frühling

... haben wir in diesen Tagen wohl alle.

Und darum werden hier ab heute lauter Frühlingsposts erscheinen, in der Hoffnung, dass sich der Frühling so langsam doch ein bißchen hervorlocken lässt.

Den Anfang machen zartgrüne Frühlingsbatts und Vorfrühlingsimpressionen aus dem Garten:





Die Batts sind schon auf dem Rad, es ist wunderschön wenigstens Frühlingsgrün zu spinnen, wenn man es in der Natur noch meistens vergeblich sucht.

Kommentare:

  1. Oja da muss ich dir unbedingt zustimmen !
    Bei uns hat's gestern geschneit und es ist auch wieder kälter geworden :-(
    Da kommen deine Bilder und die schönen Batts genau richtig, danke :-)
    Bin schon auf das Wöllchen gespannt!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Will ich auch haben!
    Bei uns siehts gaaaanz anders aus - Bilder werden gerade hochgeladen...

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese frischen, zarten Farben .Weiss ist MEGA OUT.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie, du machst das richtig mit deinen herrlichen grünen Batts, tolle Fotos auch von dir dazu ! Aber ich habe da echte Schuldgefühle ;-) , denn ich denke dass es so lange dauert mit dem Frühling, liegt daran, dass ich immer noch deine herrliche graue Wolle auf dem Spinnrad habe und solange ich die nicht fertig gesponnen habe, befürchte ich bleibt es grau. Also nehme ich mir mal fürs Wochenende vor sie fertig zu spinnen ;-). LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. hej Melanie,
    bei euch ist wenigstens schon ein bißchen was zu sehen vom Frühling.
    Hier schneit es seit 2 Tagen wieder wie verrückt und es soll auch noch die nächste Woche kalt bleiben. Aber ich bekomme ja bald was zum "warm spinnen"
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Melli, das tut richtig gut zu sehen, dass der -winter doch nicht ewig dauern kann. Denkst du an die Knallfarben??????,------- passen auch gut zum Frühjahr :-D)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Grün - es gibt es also doch - das Grün! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Warte auch sehnsüchtig auf Grün...
    Dieses würde ich auch sofort spinnen müssen, herrlich !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  9. dieses grün ist ein gedicht,
    ich bin gespannt auf das garn.

    einen "frühlings"-gruß sendet dir flo

    AntwortenLöschen