Mittwoch, 6. März 2013

Seidig,

glänzend und kuschelweich ist die nächste neue Mischung, die ich auf dem Rad hatte. 50 % BFL mit 50 % Tussahseide gut vermischt. Ich war gespannt, wie sich diese Mischung verspinnen lässt wegen der vielen Seide.

Ergebnis: supereinfach, es war überhaupt nicht rutschig beim Spinnen und das Ergebnis gefällt mir. Darf ich vorstellen:

Melonensorbet
50 % BFL, 50 % Tussahseide, navajogezwirnt, Gewicht ca. 211 g, Lauflänge ca. 495 m





Und hier noch der Kammzug -  mit frischen Schneeflocken garniert. Da sind mir die Primel-Frühlingsbilder oben doch deutlich lieber ;-)


Morgen heißt es dann: mix it!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, richtig Frühling.

    Würde das Garn gerne mal kuscheln.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...........diese Farben.........der Glanz..........
    bin hin und weg ;-)
    LG aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  3. Total schön - Frühlingserwachen ;-)
    Gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch meine Lieblingsfarben! Ich glaub ich mag sie alle. Deine Farbkombinationen sind soooooo harmonisch!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen