Montag, 1. April 2013

Das Ostermontagsfrühlingswollbuffet

ist eröffnet. Guten Appetit ;-))



Kommentare:

  1. Liebe Melanie! Wunderschön deine Kammzugfärbungen!!! Seit heute morgen sitze ich fast ununterbrochen am PC, weil ich auch mal welche ergattern wollte. Das Aktualisieren der Seite war aber schon wieder zu spät... Kann ich bei dir auch etwas vorbestellen oder geht das immer nur über "PC-Sprint"? Liebe Ostergrüße, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    sehr appetitlich! ...und noch nicht einmal anderthalb Stunden später ist auch das letzte Wollkrümelchen vertilgt. Noch einen schönen Ostermontag und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute Glück -
    jetzt freu ich mich auf den Postboten. Noch einen schönen Ostermontag! Und vielleicht sehen wir uns Ende Juni auf dem Hilshof.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja es waren wieder super leckere "Häppchen" auf dem Wollbuffet. Gott sei Dank konnte ich auch etwas davon "naschen".
    LG Ute

    AntwortenLöschen