Dienstag, 2. April 2013

Frühlingsgrüne Lockentasche

Um mich vom gestrigen Ansturm etwas zu erholen ;-) haben wir gestern einen Osterspaziergang gemacht - endlich mal bei Sonne aber bei eisigem Winterwind.

Nachdem ich ja schon ein paar Lockentaschen gewebfilzt habe und keine einzige bei mir geblieben ist, hab ich aus den zarten grünen Locken von letzter Woche noch eine Tasche gemacht.



War sehr praktisch gestern, man kann sich an den Locken schön die Hände wärmen ;-)

Euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich weiß wie sich das anfühlt ;-) mal wieder ein echtes Prachtstück mit einer tollen Farbe. Dir eine gute Woche. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Die Farbe ist ein Traum
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da kommt aber sofort Frühlingsstimmung auf :-)
    Sehr,sehr schön!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Um alles komplett zu machen fehlen nur noch ein paar ° +.
    Schönes Foto.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow,
    so ein super schönes täschle hätt ich auch gern.
    die farbe ist so klasse und kommt bei den vielen löckchen ganz kuschelig rüber.

    ein grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist sowas von Klasse! ♥ Und sehr praktisch, wenn man sich gleich noch die Hände daran wärmen kann! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Tasche ist sehr schön. Schön ist aber auch mein Kammzug der heute bei mir eingetroffen ist. Vielen Dank kann man nur empfehlen.
    Happy spinning Sylvia

    AntwortenLöschen