Mittwoch, 1. Mai 2013

Es ist

... wieder Wolle da ;-)


Kommentare:

  1. Hmmmm - alleine dieses Bild, zum reinhüpfen...

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. :-((( wieder zu spät, dabei find ich 'Frühling am Bodensee' und 'Feuerbeere' soooo toll...
    Aber in Kerken da wird's hoffentlich klappen :-))
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist echt frustrierend, ich bin immer zu spät hier. :-(
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich nur noch kurz überlegt ob ich evtl. Lavendelzart seidig bestelle und nur noch schnell mir einen Tee eingegossen und schwupp schon war der gefürchtete Strich durch das Angebot.:-((
    Der nächste Herbst kommt bestimmt und so kann man seine Vorräte mal etwas verarbeiten---auch nicht schlecht .
    LG Ute

    AntwortenLöschen