Donnerstag, 9. Mai 2013

Tolle Tauschereien

Gleich zweimal getauscht habe ich in der letzten Zeit.

Mit Lehmi hab ich Kammzüge gegen diese wundervolle Korbtasche aus beschichteter Baumwolle getauscht. Lehmi hat mir dann noch eine passende (separate) Innentasche dazu gemacht - eine tolle Überraschung.

Die Tasche ist sowohl büro- als auch stadttauglich (beides schon getestet) und ich liebe sie jetzt schon. Vielen Dank Lehmi, gerne mal wieder ;-)

Mit Jana Sonnentaucher hab ich auch wieder mal getauscht und wie immer war ich von meinem Päckchen mehr als begeistert. Mein Handy hat jetzt gleich zwei kuschelweiche Hüllen - Abwechslung ist das halbe Leben. Sind sie nicht wunderschön?

Und Jana hat mir dann noch eine Filzbrosche aus meiner Färbung "Frinter" dazugelegt, das war das Tüpfelchen auf dem "i".

Herzlichen Dank Jana, es ist jedesmal wieder schön, mit dir zu tauschen.

Dann hab ich "so nebenbei" auch noch zwei Garne gesponnen. Einmal eine Topffärbung (50 % BFL, 50% Seide), die ich spiralig mit einem Kid-Silk-Faden verzwirnt habe. Das Garn glänzt wunderschön, wie das Meer bei Sonnenschein:


Und für eine liebe Kundin noch einen (von 4, der 2. ist inzwischen aber auch fertig) Strang "Neptun", 50 % BFL, 25 % Seide, 25 % Glitzer:


Nach soviel Wolle muss unbedingt auch mal meine Liebslingskatze vom Pferdestall gezeigt werden. Immer noch namenlos (obwohl schon ein dreiviertel Jahr alt) aber ganz lieb und verschmust.

Ach ja, das Fohlen lässt sich immer noch nicht blicken, aber das ist ja leider nichts Neues. Wenn das so weitergeht, dann wird es nichts mit Fohlenbildern, weil Wolke anscheinend wartet mit der Niederkunft, bis ich im Urlaub bin. Grummel :-((

Euch allen einen wunderschönen Feiertag. Wir machen heute noch eine kleine Kräuterwanderung, damit wir dann zur Pizza einen leckeren Frühlingssalat haben.






Kommentare:

  1. Deine Tasche ist zum Klauen schön! Und von deiner meeresfarbenen Wolle bin ich auch ganz hin und weg.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Katzenaugen!!! Katzen laufen ja immer mit perfektem Augenmakeup herum, kombiniert mit dem passenden Augenaufschlag einfach unwiderstehlich...

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,

    schön getauscht hast du :-). Besonders die Maiglöckchenhandyhülle finde ich herzallerliebst.
    Die Garne sehen auch mal wieder toll aus.

    Viele liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tauschgeschichten hast du da gemacht. Die Handytaschen finde ich auch besonders schön.
    Die Brosche von Jana hast du gut in Szene gesetzt, sie erinnert mich schon etwas an einen kleinen Kohl-oder Salatkopf ( ist nicht abwertend gemeint), sieht toll aus, es müssen ja nicht immer rosen sein .
    Schönen Sonntag noch und
    Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Vergessen,---- die Katze sieht wunderschön aus. Habe ich schon mal gesagt, dass ich Katzen liebe?
    wir hatten über 20 Jahre immer 2 Katzen----leider jetzt nicht mehr :-((
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Tauschaktionen,besonders die tolle Tasche könnte ich dir so abnehmen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen