Donnerstag, 27. Juni 2013

Kunterbunte Lockenschals

zu häkeln (bzw. Tailspunyarn zu spinnen) war in den letzten Tagen meine Dauerbeschäftigung. So sind 8 leuchtend bunte Lockenschals entstanden, die heute auch ihre Reise zum Hilshof antreten dürfen.










Ich kann mich gar nicht sattsehen an den Farben, die auf den Wensleydale-Locken eine unglaubliche Leuchtkraft besitzen.

Gestern abend hat ich das Auto beladen (bis unters Dach, da passt keine Maus mehr rein) und heute mittag geht es los Richtung NRW. Hoffentlich find ich da auch hin, ich fahr ja sonst immer nur die A7 bis Schleswig Holstein ;-)

Ich freu mich riesig auf die Besucher des Drachenfestes und bin gespannt wen von meinen Internetkunden bzw. Bekanntschaften ich dann dort "live" kennenlernen werde. 

Also dann bis Samstag, ich freu mich (hab ich glaub schon gesagt ;-))

Kommentare:

  1. Hier soll´s ja schiet Wetter geben . . .
    Trotzdem, ich bin gespannt auf deine Zaubereien :-)))
    Bis Samstag dann
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Bei so geballter Farbenpracht kann das Schiet-Wetter ruhig kommen ;)

    Apropos kommen: Spätestens in der Nähe von Kassel links Richtung Holland abbiegen :))))

    Ich freue mich auf dich :)
    Bis gleich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hej Melanie,
    ich drücke dir die Daumen für dein WE in NRW. Solltest du dort nicht hinfinden, fahr einfach weiter bis nach Schweden. Diese unglaublich schönen Farben lachen mich richtig an :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Viele schöne Eindrücke und Begegnungen und kaufwütige Besucher.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Schiet Wetter oder nicht, wir haben die Sonne im Herzen und Melli auch noch in der Wolle. GUTE FAHRT Melli ------ich komme morgen, da könnt ihr bis dahin die Schlechtwetterwolken wegschieben :-))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lockenschals sind ein Traum und werden mit ihrer Leuchtkraft jedes Schietwetter vertreiben....
    Ich wünsche Dir/Euch ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Wünsch dir ein tolles erfolgreiches WE - deine Lockenschals sind klasse! Wie ich sehe bist du auch in Locken verliebt!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Melanie! So dass Du - wenn Du wieder nach Hause kommst - ebenso strahlst und leuchtest wie Deine wundervollen Lockenschals jetzt.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen für dein Wochenende. Deine Locken sind ja zum wegmopsen schön, einfach traumhaft. Wo kann man solche Träumme erstehen????
    fragt ganz neugierig Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht hat sie nach dem Hilshof welche in ihrem Lädele zum Verkauf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Juhu, den schönsten Lockenschal darf ich nun spazieren führen :-)
    Vielen Dank noch mal und gute Heimfahrt am Dienstag!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen